Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    scheinbar nicht! habe im letzten Jahr 6 Verträge auf eine Nummer geworben, und der erste war mit Sonderkonditionen, habe aber 5 mal 7000 Punkte bekommen.

Diese Vorgehensweise kann ich nun nach Selbstversuch bestätigen! Fehlversuche (weil Sonderkondis) werden nicht als Werbung gezählt, ...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    das klappt anscheinend recht problemlos .. sogar versuchte Werbungen, also Werbungen wo die Frist zum werben abgelaufen ist, werden erfasst.

auch solche, die mit sonderkondis abgeschlossen wurden werden gezählt? das wäre bitter... wie lautet dann eigentlich die Ablehnungs-SMS die man bei Überschreitung der Grenze erhält, "sie haben bereits 5 geworben?"

Online Freundschaftswerbung LOOP

Während das Werben mit (nicht von!) Vertragsnummern online problemlos klappt, komme ich mit Loopnummern nie bis zur Eingabemaske, ist das bei euch genauso?

jepp, hast recht, habe wie der TE surf und internet verwechselt.

... gerade noch mal bei mir geschaut, es werden immer noch 10 Euro angezeigt, liegt wohl daran, dass es nicht über den Registerpunkt "Zusatzpacks von o2" läuft (wie die Internet-Packs S/M/L), sondern über "Homezone ändern" dann die Unterauswahl "Surf-Option & Internet@home-Packs für Ihre Homezone"...

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Neue Prämie:

"Playstation Portable Slim" für 20.000 Punkte

Aus dem Daddel-Alter bin ich eigentlich raus, hoffe aber, dass das Bonusprogramm mal was von Apple aufnimmt(wahrscheinlich bekommen sie da aber zu wenig Rabatt, so dass es sich nicht lohnt, die Teile für den normalen Verkaufspreis (umgewandelt in Bonuspunkte) anzubieten...) , ... oder mal wieder ein paar Handys (gern was aus der XDA-Serie: Orbit 2).

Wie gut ist surfen über WLAN mit der PSP? wie tippt man eine url ein, wenn man mal nicht von Link zu Link klickt?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wenn du wirklich einen Surf@home-Pack M hast, dann hast du auch den Surf@home-Router.

Diese Aussage ist falsch , man kann auch mit einem ganz normalen Genion-Vertrag dieses Pack buchen, beinhaltet gegenüber dem Surf Pack M (200 MB überall) 1000 MB Datenvolumen nur für die Homezone.

Nun aber zum eigentlichen Problem, ich hatte nach Ablauf der Mindestlaufzeit das gleiche Problem (hatte die Änderung online vorgenommen). Bei der Änderung wurden Gebühren in Höhe von 10 Euro angezeigt, konnte ich nicht glauben, habe daraufhin nochmal den Vorgang abgebrochen und im Chat nachgefragt: Aussage: ist kostenfrei. ICH: Steht aber ausdrücklich eine Gebühr, "ist trotzdem kostenfrei".

Wusste daraufhin schon was mir bei der nächsten Rechnung blühen würde..., habe nach Erhalt der Rechnung die Hotline angerufen, und die Rechnung reklamiert, auch die Dame meinte sofort "ist kostenfrei", hat dann noch kurz kontrolliert ob ich das Pack auch 3 Monate hatte, was der Fall war, aber die Überprügfung war unsinnig, weil man ja, auch gegen Zahlung einer von ihr vermuteten Strafzahlung, nicht früher aus dem Pack heraus kommt.

Habe nach der Reklamation das Geld gut geschrieben bekommen, da ich schnell reklamiert hatte, wurde der 10er gar nicht erst mit abgebucht.

Hatte an der Hotline eindringlich darauf hingewiesen, dass ein Problem mit der Anzeige/Software vorliegt, Antwort: "Das muss ein Einzelfall sein, davon habe ich noch nicht gehört" (Naja, habe ich gleich für die o2-Märchenstunde gehalten)

o2 und ihre Software... wird das endlich mal besser?