das habe ich hier doch schon irgendwo anders gelesen!!!
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Mir ist grad kein besseres Wort eingefallen :>Wird mit allem verrechnet.
es steht also dort, wo sonst der Gesamt-Betrag steht, der abgebucht würde etwas von Guthaben?
War bei mir nicht so, erst nach der Reklamation wurde das Guthaben (in Höhe des Portierungsguthabens) als sog. Kulanzguthaben so abgebildet.
-
da der TE wohl immer noch nicht überprüft hat, ob es an einer Rufnummermitnahme in ein Fremdnetz lag:
Ich bin auch der Meinung, dass die Nummer nicht mehr im ePlus-Netz ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
... Vertragsguthaben ...Dafür bräuchte ich mal eine Definition, womit wird dabei was verrechnet?
... normales Gesprächsguthaben: Verb. und SMS, jedoch keine Grundgebühren und Packs?
-
Einem Widerruf muss der Händler (wenn du die Fristen beachtet hast) akzeptieren, ob du ihm in irgendeiner Weise Wertersatz zu leisten hast, ist die Streitfrage (sehen selbst die Gerichte mal so, mal so). Da aber ein Mangel bereits beim Auspacken bestand (klingt fast so, als hättest du bereits ein Retourengerät bekommen) solltest du ganz gute Chancen haben...
-
Re: Entscheidungshilfe zwischen O2 Loop oder Simyo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derbjoern
O2 Loop
(+20 Euro Bonus) = 50 Euro Guthaben
- Flat (Fest/ komplettes O2-Netz) 25 Euro. Restguthaben 25 Euro
- 100 SMS zum Preis von 12 Euro. danach 19 ct pro SMS. Restguthaben 13 Euro
geteilt durch 0,25 ct die Min. macht 52 Min RestguthabenStimmt Deine Rechnung, werden Packs/Flats vom Bonusguthaben abgedeckt?
Habe selbst damit keine Erfahrung. -
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Bei mir ist das im Oktober gewährte Portierungsguthaben mit der Januar Rechnung wieder verschwunden. War schon halb aufgebraucht.Bei einer weiteren Karte (Portierung Anfang Dezember 07) wurde bisher kein 60€ Guthaben gewährt. Es wurde nur jeweils einmal von Loop portiert.
Du hast pro Vertrag nur eine Portierung und dieses Guthaben hat o2 ebenfalls gecancelt, bei einer Portierung kann man keinen Mißbrauch erkennen,...?
Meine Tante portiert gerade eine Loop, hauptsächlich wegen der rufnummer in einen Inklusiv 50. Ich werde dann noch einmal berichten.
-
kurze Frage
Wird Easymoneyguthaben (gesperrt/ungesperrt) bei Portierung in Vertrag als Gesprächsguthaben mit übernommen?
wer hat das in letzter zeit durchgeführt und kann darüber berichten?
-
Re: Re: Re: neue Fakten
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Ist denn das Guthaben welches von der Loop portiert wurde nur 2 Jahre gültig?Das ehemalige Loopguthaben steht ohne Befristung, jedoch nur als Gesprächsguthaben zur Verfügung, das Portierungsguthaben steht auch als Gesprächsguthaben, jedoch nur 2 Jahre, zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Stefan_bs, du hattest 10x hintereinander auf ein und denselben Vertrag portiert, richtig oder?... so ungefähr mit Tendenz nach oben