Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Sind doch €4 Gutahaben zu viel ... :p :p :p

Hatte auch eine mit 10 Euro, die vier Euro wurden 2-3 tage später wieder abgebucht. Was geschieht eigentlich mit dem Guthaben/den Simkarten, wenn man über den Testzeitraum hinaus ist (17.12. in etwa)?

Hi, habe mir in der Bucht ein S68 von T-Mobile geholt, leider gibt es da logischerweise nur das D1 Theme und 2 Standardthemes, kann mir jemand was von o2 schicken, Theme, Wallpaper, Melodien?

Wenn ihr was habt, bitte eine PN, danke.

stefan_bs

Re: Focus wieder da!

Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Hallo! Ich komme mir ja irgendwie schon ein wenig komisch vor, aber mein Focus war heute wieder im Briefkasten. Bin ich wirklich der einzige der wieder beliefert wird? Ich habe übrigens nichts anderes gemacht, als mich im Kundenportal beschwert und nachgefragt wann mein Focus wieder kommt. Sehr seltsam das ganze.

Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber bist du dir sicher, dass du an keiner anderen Aktion teilgenommen hast, sehr merkwürdig das ganze...als einziger hier, der wieder den Focus bekommt, ich kann es kaum glauben?!

Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Im Menü selbst ist nichts von T-Mob. Du hast ein Theme, welches aber mit einem anderen überschrieben werden kann. Dann gibt es auch beim Starten und ausmachen kein T-Mob Gedöns. Unter Spiele findet sich ein Link "t-games". Selbst die Lesezeichen sind löschbar. Alle Tasten sind selbst belegbar. Das voreingestellte WAP Einstellung ist löschbar.

klingt interessant, werde mir dann wohl doch noch eins holen!

heute ist wieder Focustag!

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Muss denn sowas sein??? Es wird sich schon jemand melden, wenn es Neuigkeiten gibt, dazu zähle ich auch eine Wiederaufnahme der Lieferung...

Ja, muss!!! Nachdem ich dies hier letzte Woche gelesen habe...

Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Kaum zu glauben aber wahr, mein Focus ist heute wieder im Briefkasten gewesen. :) Offenbar hat sich aber ein wenig geändert. Denn zum einen hatte ich eine neue Kundennummer und auch mein Name ist so wie er auch bei meinem O2 Vertrag angemeldet wurde (habe 2 Vornamen). Bei meiner Anschrift haben Sie außerdem die Hausnummer vergessen. Aber was solls, finde es prima, dass der Focus wieder da ist. Bin mir ziemlich sicher, dass spätestens ab nächster Woche auch bei Euch der Focus wieder kommt.

... aber da scheint dann ein user den Überblick über seine Bestellungen verloren zu haben.

Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Seit heute gibt es beim örtlichen Mediamarkt genau das gleiche Paket, hier sogar noch 95 Cent günstiger.....

Und ich dachte, dass HH-Angebot wäre ein besonderes Schnäppchen für die hiesige TT-Gemeinde! :rolleyes:

Mediamrkt ist ja nicht deutschlandweit, dieses Angebot schon, welcher Mediamarkt ist es denn?