Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    bei mir kam eine Mail das ich meinen "Jahrestag" habe vor einiger Zeit absolut pünktlich

Heut kam die Mail endlich, jedoch bekomme ich laut Mail nur 4 Punkte, müssten deutlich mehr, hatte auf der Sim auch das Surf@home-Paket für mehrere Monate laufen.

Zudem lassen sich diese 4 Punkte noch nicht einmal abrufen, es wird noch immer dies angezeigt:

Re: neue Aktionsprämien ...

Zitat

Original geschrieben von neo24
    2 Neue Prämien

1x Plätzchen-"Presse"

1x Mütze, Handschuhe und Decke für die kalte Jahreszeit ...

... und der Reiseführer Weihnachtsmärkte...

alles ein wenig spät, oder nicht, naja gibt es dann alles spätestens im März wieder für 500 Bonuspunkte. :p

Aktionspunkte

Alle 12 Monate gibt es doch eigentlich die bisher erhaltenen Bonuspunkte (Durch Umsatz generiert) als Bonus als sogenannte Aktionspunkte on top.

Ich habe am 1.12.2006 einen Vertrag geschlossen, bisher stehen keine Punkte zur Abholung bereit, eine Benachrichtigungsemail habe ich ebenfalls noch nicht erhalten, klemmt da was im System?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa und andres.huerta

Die Wahrheit dürfte wie öfters in der Mitte liegen, gerade hier im TT-Werbeforum werden gerne mal Verträge im Tarif Genion Card S/Genion S ohne Handy eben mit Handy angeboten.
    Wenn ein Händler auch schon mal ähnliche Angebote im Programm hatte, dann muss eine klärende Nachfrage nochmal gestattet sein.

(Bei der Namensänderung von viag interkom/o2 kommt man sowieso schon schwer hinterher, erinnere mich an die Zeit als alle Verträge mal Genions waren;) (Select/Genion))

xda orbit - xda orbit II

Zur Zeit ist der Preis für das XDA Orbit auf der o2 Seite noch immer mit 449,99 € angegeben, gibt es das Gerät nicht schon im Abverkauf deutlich günstiger?

... immerhin kostet der Nachfolger nur 50 Euro mehr, bei aktuellerem Kartenmaterial, schnellerem Prozessor, größerer Speicherkarte, WLAN b und g, und natürlich als HSDPA-Gerät, was schnelles Handysurfen via UMTS möglich macht.

xda orbit - xda orbit II

Zur Zeit ist der Preis für das XDA Orbit auf der o2 Seite noch immer mit 449,99 € angegeben, gibt es das Gerät nicht schon im Abverkauf deutlich günstiger?

... immerhin kostet der Nachfolger nur 50 Euro mehr, bei aktuellerem Kartenmaterial, schnellerem Prozessor, größerer Speicherkarte, WLAN b und g, und natürlich als HSDPA-Gerät, was schnelles Handysurfen via UMTS möglich macht.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe es heute für 3 Verträge mit jeweils ca. 1-5 EUR Monatsumsatz für jeweils 0 EUR + 25 EUR Gesprächsguthaben pro Nummer durchgeführt, bin also mehr als zufrieden!

Es grüßt
    Flatty

alter oder neuer tarif? (neu ab 27.11.2006)