Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Hallo Bus-Fahrer,
    wegen den Bonus-Punkten solltest du die Werbung mal genauer anschauen. Es gibt für Mobilfunkkunden weiterhin nur 5000 Punkte, nur, wenn du zusätzlich noch einen DSL-Vertrag abschließt bekommt der Werber 17000 Punkte.

Und den Preis für den Orbit mit den verschiedenen Verträgen siehst du ja auf der Hompage von fonmarkt.

der blue-bus liegt leider komplett falsch, es gibbet derer 7.000 Bonuspunkte oder 50 Euro für einen Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Also ich habe gleich den TT-Preis mit Angabe der Bestellnummer überwiesen.

Falls der Vertrag nicht zustande kommt, überweisen die Dir Dein Geld wieder zurück!!!

Ich habe ein Handy für 29 Euro / 0 Euro TT-Sonderpreis bestellt, zudem habe ich bei der Versandauswahl Vorkasse gewählt, der Bestellprozess läuft aber auch ohne eine Überweisung der 29 Euro ab, oder erst überweisen und ihr überweist zurück?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke der gesunde Menschenverstand sollte diese Frage auch beantworten können.

Frage: Ist es möglich, dass ein Tarif ohne Grundgebühr und Mindestumsatz eine Subvention von über 200€ hat? ;)

http://geizhals.at/deutschland/a297062.html

Antwort: Jein, da die Subs derzeit auch für einen Genion S wieder recht gut sein müssen, siehe hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=319830

eod

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    stefan_bs: Das Thema Debranding ist hier bei TT tabu, siehe Regeln. ;)

???

Was soll mir das sagen? hast du was dagegen, dass ich den T-Mobil Aufkleber vom Handy abgezogen habe? ... und woher weisst du das?

Das Handy ist sicherlich mit dem offiziellen Entsperrcode von T-Mobil entsperrt worden, um die Dinger in den Abverkauf zu bringen. (hat eigentlich auch nichts mit'm Branding zu tun)

Also kann dich nur noch meine Frage nach der Menustruktur stören, mein S68 besitzt, im Gegensatz zu anderen Handymodellen, keinen Link zu Netzbetreiber-Aktionen (Wap-Portal, Internet, etc...) im Menu..., würde also auch nichts debrandet!

Zitat

Original geschrieben von Stepel
    Imho gilt das Angebot als Sonderkonditionen -> 25,- Anschluss Gebühr fallen für den Genion S an ;-)

Da du erst die Vertragsunterlagen ausfüllen und versenden musst, wird es bis morgen etwas knapp ...

Hat nichts mit Sonderkonditionen zu tun, es handelt sich bei dem Genion S nicht um eine Anschlussgebühr, wird hier nie erhoben, sondern um einen Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro, der lt. Aussage von o2 immer erhoben werden muss!

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Danke, ich werde es mal versuchen. Ich habe allerdings leider nur 209 Punkte, so dass ich beim 2. Wechsel definitiv zahlen müsste.

wenn du den wechsel online veranlasst bekommst du 100 Punkte als Bonus wieder gutgeschrieben, schon mal die Bankverbindung, den Telefonbucheintrag (online) geändert, gibt es auch 100 Punkte für...

Ich habe ein simlockfreies T-Mobile gebrandetes Gerät bei eBay gekauft, wurde wahrscheinlich vom Händler entsperrt, da auf der Verpackung etwas von Netlock steht.

Es hat das 3*3 Menu, kann ich ein Update auf 3*4 machen?

Hier ein paar Daten aud dem *#06#-Menu:

Produkt:
    S68
    Produktionsdatum:
    2006-09-27
    Softwareversion:
    34
    Baseline:
    m75i05#main_1.0_V79.21.4
    Initialisierungsdatei:
    de-TM0-G_029-S68
    FFS Version:
    S68_2_de_TM0-G_34_0321
    Thu Apr 20 11:00:23 CEST 2006 - 0697636332

Variante:
    A507
    Standard Map./SW
    1 / 34
    Delta Map./Provider:
    - / 43
    Sprache/T9:
    Ig5 / 0
    Codecs:
    FR / EFR / AMR-FR / HR / AMR-HR
    Audioparameter:
    NfV22
    Zubehör:
    none
    Audioparameter von:
    R0M
    FW Version:
    Patch: 24 / Audio: 2
    FW Patch von:
    R0M
    Hinweistöne Param.:
    0 / R0M

Allgemein:
    002000
    Einstellungen:
    036950
    Netzwerk:
    008A00
    Batterie:
    022809
    Diagnose:
    02E180
    Provider:
    020C01

Das Handy hat einen kleinen Bug und schaltet sich im SuperStackAttack-Spiel immer unvermittelt ab, (bei ca. 2000 Punktespielstand), bisher noch nicht im Telefongespräch, daher nicht extrem schlimm, wäre aber froh, wenn es behoben werden könnte!

Wer kann mir helfen?