ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Ich würde mal bei: http://www.TCSMOERS.de nachfragen. Die haben einen sehr guten Rahmenvertrag mit T-Mobile.
Haben die auch Business-Verträge von o2, die bieten ja auch ganz gute Konditionen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Ich würde mal bei: http://www.TCSMOERS.de nachfragen. Die haben einen sehr guten Rahmenvertrag mit T-Mobile.
Haben die auch Business-Verträge von o2, die bieten ja auch ganz gute Konditionen ![]()
bei fonmarkt zugeschlagen? auf jeden fall versuchen, vor einem jahr klappten zwei gleichzeitig abgeschlossene card s ohne probleme...
hat der user handy-sascha nicht irgendwo einen o2 Partnershop, über den auch eine VVL im Studententarif gehen könnte, macht bestimmt einen guten Preis, hatte den Orbit I vor ein paar Wochen für 333,- Euro (ohne Vertrag) (war eins der ersten Schnapszahlangebote
)
Eine gewisse Stringenz ist in diesem Lieferverhalten leider nicht zu erkennen, mein Vater fragt immer schon wo der Focus bleibt,...
Hatte 3-4 Focus-Ausgaben nicht bekommen, ich habe dann reklamiert, Kanne erhalten, dann gab es die 2 eingeschweißten Focüsse, die Ausgabe danach kam pünktlich, doch nun, weder gestern noch heute lag der Focus im Kasten, will hoffen, dass man sich ab kommenden jahr wieder auf die pünktliche Lieferung der Foci verlassen kann!
So, dürfte für jeden eine Schreibweise dabei sein! ![]()
erste Rechnung
Habe heute meine erste Rechnung bekommen, da ich vorher noch kein Vodafone-Kunde war, habe ich wohl auch keine anteilige Grundgebührrechnung bekommen, sondern eine über den vollen Vertragsmonat. Die Grundgebühr ist nicht berechnet worden, also alles so wie vereinbart!
Herzlichen Dank fürs tolle Geschäft!
stefan_bs
unabhängig von deinem ärger, musst du Deinem Verkäufer/Nokia, bzw. dem Reparaturservice die Chance geben, Dir ein funktionierendes Handy auszuhändigen, wenn ich es richtig lese, war es der erste Reparaturversuch, der gescheitert ist, einen zweiten musst du Ihnen schon einräumen, bevor du mit Wandlung drohst, die wiederum über den Verkäufer abgewickelt werden müsste...
hat jemand in letzter Zeit einen Genion in Northeim mit der (Megazone)Adresse
"Parkstraße 1" abgeschlossen, funktioniert das noch, oder muss man für eine Megazone jetzt zwingend als Straße "Megazone 1" angeben?
kann man das angebot, zumindest zu den normalen shoppreisen, noch bestellen?
was hat der wechsel gekostet? 55 euro?
kann man die festnetznummer nicht von original o2 zu debitel o2 mitnehmen?
... wenn das nicht direkt geht, könnte man doch die nummer bei einem voip anbieter zwischenparken, und nacträglich portieren, weiss in diesem zusammenhang jemand, ob man von carpo eine festnetznummer zu debitel mitnehmen kann?