Beiträge von stefan_bs

Re: MEIN FOCUS IST WIEDER DA!!!

Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Kaum zu glauben aber wahr, mein Focus ist heute wieder im Briefkasten gewesen. :) Offenbar hat sich aber ein wenig geändert. Denn zum einen hatte ich eine neue Kundennummer und auch mein Name ist so wie er auch bei meinem O2 Vertrag angemeldet wurde (habe 2 Vornamen). Bei meiner Anschrift haben Sie außerdem die Hausnummer vergessen. Aber was solls, finde es prima, dass der Focus wieder da ist. Bin mir ziemlich sicher, dass spätestens ab nächster Woche auch bei Euch der Focus wieder kommt.

läuft es noch/wieder über Presse Union?

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Das verstehe ich auch nicht. Mir hat keiner eine Kanne angeboten. Auch nicht auf Nachfrage.

die kanne gibt es - wie ichhier schon wiederholt geschrieben habe - nur beim eMail-Kontakt. Die Hotline scheint in die Routine nicht eingebunden zu sein, zudem glaube ich auch nicht, dass Nachfragen bei einem "Goodwill"-Geschenk zum Erfolg führt.

Ausserdem ist es auch möglich, dass sie die Routine mit der Thermoskanne an einem Tag x (beim eMail-Kontakt) eingestellt haben, nachdem sie eine Lösung des Hauptproblems (mögliche Wiederaufnahme der Focuslieferung) in Aussicht hatten/haben.

Nachfrage wegen Status

Hatte gestern per eMail bei o2 nachgefragt, ob es Neuigkeiten in Bezug auf die Wiederaufnahme des Abos gibt. Sie hatten in der hier viel zitierten Mail angekündigt, sich um das Problem kümmern zu wollen.

Daraufhin gabs diese Mail, die nicht aus Standardblöcken besteht (Schreibfehler!).

Gut möglich, dass die Lieferung wieder startet.

VVL Geräte

Kann hier jemand die Preise für Geräte bei VVL posten, wieviele PK's (Preisabstufungen je nach Umsatz) gibt es derzeit bei o2, bin bestimmt in der untersten oder zweituntersten?

Habe einen Vertrag mit Sonderkonditionen und kann daher online nicht schauen, bin aber gern schon informiert bevor ich mich an die Hotline setze...

Besonders interessant wäre der orbit (eventuell auch als orbit II) und sonyericsson!

Re: Was kann ich erwarten?

Zitat

Original geschrieben von Fimmel
    Ich bin Student und hab ein paar Dinge zu finanzieren in nächster Zeit. Alternativ zu einer Finanzierung bin ich auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden.

Ich bin sprachlos! Tipp für'ne Finanzierung, such Dir einen Nebenjob...?

Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Als Freephone-Anbieter sehe ich auch eine positive Seite: Wenn sich das herumspricht dürften die Junkcalls rapide abnehmen! Ein sehr großer Teil der Scherzanrufe geht nämlich auf das Konto der 0176er Kunden.

ot:
    bekommt der Anschlussinhaber eigentlich im nachhinein exakt mitgeteilt, wer ihn angerufen hat, auch wenn der anrufer die rufnummer unterdrückt hatte? wie läuft das ab?