ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das geht wohl eher nicht, die IMEI hat schonmal einen HW-Bonus bekommen;)
dann empfehle ich die karten aus der debitel aktion... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das geht wohl eher nicht, die IMEI hat schonmal einen HW-Bonus bekommen;)
dann empfehle ich die karten aus der debitel aktion... :cool:
auch ich hab es grade getestet, bei allen loops, aus verschiedenen Jahren wird es berechnet, schon jemand eine offizielle Stellungnahme seitens o2?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
DaRappa:
Gibt es bezüglich der Nachlieferung der MCCs eigentlich schon eine vage Prognose?
Wenn Du nämlich ähnlich zuverlässig beliefert wirst wie die MediaSaturn-Gruppe (debitel-Testaktion), kann man sich ja freuen, wenn es zum Nikolaus klappen würde...
Vll ist der ebay-Preis bald unter Händlereinkaufspreis, dann kauft DaRappa die Karten (teilweise von seinen Kunden) zurück, um die restlichen Kunden zu beliefern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
ja ich glaub zumindest bei den datenkarten wird das schwer, da setzt grad preisverfall ein
na so um die 80 Euro plus Versand ist die aktuelle Marktlage, manchmal klappt per Sofortkauf auch noch was um die 100, es haben halt noch nicht alle mitbekommen! muss im süddeutschen Raum auch eine gute Aktion von Mediamarkt mit debitel-vertrag gegeben haben, sind auch viele Geräte dabei!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Falsch, o2 zB hat solche Klauseln. Bei allen Genion S, egal ob mit oder ohne Handy, wird bei Nichtnutzung ( unter einen € ) Provision zurückbelastet.
meinst du bei Genion ohne Handy mindestens 1 Euro auf der ersten Rechnung, oder auf mehreren, dann hat der Händler, von dem ich die beiden Card S für meine Eltern habe, drauf bezahlt, die telefonieren seit Anfang des Jahres mit dem portierten Loopguthaben, und haben in der Regel, wenn Sie nicht grad aus dem Ausland anrufen eine gemeinsame Duorechnung von weniger als 2 Euro (und derzeit noch Guthaben...)
habe leider nur eine Alphatel-Vodafone-Callya, damit geht die Freundschaftswerbung wohl nicht, oder? Muss nämlich dringend meinen originalen Vodafone Datenvertrag werben. bitte keine Angebote mehr per PN!
ZitatOriginal geschrieben von kues
Nein.
Anders ist es jedoch bei Verträgen mit Sonderkonditionen (RV für Studenten etc pp), da kann man (in der Regel) nicht die alten Sonderkondition behalten, sondern bekommt die neuen Tarife, AGB und Sonderkonditionen. Und solche Sonderkonditionen hat frst_bizzmarck ja anscheinend.
solange man noch berechtigt ist für den Rahmenvertrag, z.b. Student, kann man auch mit den alten nicht mehr erhältlichen konditionen aktiv verlängern, habe ich letzten November gemacht, oder lag es daran, dass sie möglichst viele Kunden vom Card s fernhalten wollten (hatten damals die VVL-Möglichkeiten von 5 auf 12 Monate vor Vertragsende erhöht!)
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Man muss aber wenigstens sagen, dass sich o2 im Gegensatz zu PU bemüht. PU hat auf mehrere Anfragen von mir via Email und Post nichtmal reagiert. Für mich ist die PU ein unseriöses Unternehmen.
sehe ich in diesem fall mal ähnlich, die zur Verfügungstellung eines Focusabos von einem Mobilfunkanbieter ist dann aber tatsächlich eine "Nebenleistung". Ich rege mich nicht auf, war nett, aber wenn es vorbei ist, ist es halt vorbei, mache um PU aber erstmal einen großen Bogen...
... ach ja, noch ne kleine Thermoskanne mitgenommen, gibt es die eigentlich schon bei ebay?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Das ist wirklich sehr merkwürdig: Eingeworfen hatte ich den Brief am Sonntag (04.11), so daß der eigentlich am Montag hätte bei dir sein müssen. Kannst ja sonst mal in deinen Mails vom 02.11 schauen: Da hast du den Antrag auch schon als Scan.
wer weiss, welcher pizzafahrer den briefkasten geleert hat?!
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Funktioniert übrigens super mit dem Kundenchat.
na dann fix bei o2 verlängern! :p