Beiträge von stefan_bs

Re: thx :)

Zitat

Original geschrieben von roseforest
    erstmal danke für die super Abwicklung :)

Nur irgendwie bekomme ich die Datenkarte nicht zum laufen. Er sagt immer dass ich die SIM Karte einlegen soll. Hab ich eigentlihc gemacht. bzw. weiß jemand wie rum die Karte überhaupt reingehört? Und wie weit ich sie reinschieben soll?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Datenkkarte roter Knubbel nach links (Sim-Schlitz oben) Sim-Karte mit Vodafone Logo nach oben/bzw. vorn, abgeschnittene Ecke der Sim nach rechts(unten).

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    ja ich glaub zumindest bei den datenkarten wird das schwer, da setzt grad preisverfall ein :D

Hatte mich immer schon für eine Datenkarte interessiert, kosteten beim günstigsten Händler als Neuware so um die 120-130 Euro -> vermute mal mehr als 90 Euro dürfte in den nächsten Tagen schwer werden!

und das K3 bringt als Software-Branding so zwischen 170-180 (bei 50 Euro Kaufpreis). 90+170-15(ebay)-50(handy)-60(GG) macht ca. 140 Euro "Reibach" +Stars!

Aktivquote 2%

Hallo, auch ich gehöre zu den bisherigen Nichtnutzern, woran liegt's bei mir? An der Bündelung der Lieferadresse/Vertragsadresse mit der Nutzeradresse für den Zuhausebereich, kann man leider erst in einem Monat ändern :(

... btw einige der Datenkarten bei ebay scheinen aber definitiv aus einer debitel Aktion zu sein, die haben ein Testangebot (gehabt?)... (Einige haben als Rechnungsdatum 9.11. stehen, die dürften wohl tatsächlich von DaRappa sein, und die meisten die die Datenkarte verscheuern, werden wohl auch keinen Daten-Traffic in einem Handy /anderen Gerät erzeugen :flop: )

Bzgl. des Zuhause-Problems, ne Chance bei der Hotline früher zu wechseln? -> hat das schon jemand versucht?

... werde ansonsten halt "nurmalso"-Traffic erzeugen...

edit
    Guido: so kann's gehen, werde es auch über die Hotline probieren!

Zitat

Du kannst –nach Fristsetzung- die Zeitschrift kaufen und die Kaufpreis von o2 verlangen!

Der Vertrag ist mit der Presse Union zustandegekommen, unabhängig, was PU und o2 abgemacht haben.
    Focus selbst am Kiosk kaufen und von Presse Union ersetzen lassen, finde ich aber gut. Studiere leider kein Jura, um einen knackigen Brief mit passenden Paragraphen an die Presse Union zu schicken.

Hat einer vll die genaue Paragraphenkette, müsste ja auf Erfüllung hinauslaufen (vll §241, §280, §281 BGB) so in etwa, möchte nur nicht, dass sich die Haus-und-Hof Juristen der Presse Union kaputtlachen...

Ist Fristsetzung nötig, wenn die PU schon deutlich gemacht hat, nicht mehr leisten zu wollen, da gab es doch auch 'nen Paragraphen... (§ 286, Abs. 2, Satz 2 BGB) und daher dann gleich Schadenersatz nach 280/281?