-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Heute kam meine Sim (Bestellt 02.11.).
Genau 6€ drauf
Aber laut Ansage von 1155 gültig bis 31.11.1980! :eek: 
cool, den Tag gab es 1980 gar nicht, auch nicht 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, .................
-
bisher berichtet hier ein user sein kleines geschenk erhalten zu haben, bei mir weder Samstag, Montag noch Dienstag was in der Post. ... haben schon weitere was erhalten,...?
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
einfach in der fristgerechten Kündigung schreiben, dass nach Vertragsende auf Xtra umgestellt werden soll.
Dann läuft der Schlitten.........;o)
kosten dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Bitte 400€ Handies o.ä. in einem vernünftig eingepackten Paket (!) verschicken und nicht in einem Luftpolsterumschlag!
Jupp, die Anmerkung wollte ich auch machen, exakt wie du es beschreibst, der Karton des Handys hat auch bei mir schon ein wenig gelitten, Luftpolsterumschlag vs. Karton, dürfte sich preislich nicht soviel nehmen, dann noch etwas Papier zum Ausfüllen des Kartons... ?
Aber ansonsten alles spitze! weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
und die o2-email-adresse, um sich zu beschweren?
über das normale kontaktformular von o2 kontakt - Kontakt per E-Mail - "LOOP oder Vertrag" - o2 Bonuswelt - Prämien
-
schreib eine mail über das kontaktformular und du wirst die standardroutine (antwort-email, bonuspunkte und kanne) in gang setzen. (falls sie diese inzwischen nicht geändert haben!)
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Natürlich. O2 hat das vermittelt und bezahlt - indirekt mit den Bonuspunkten.
Die sind als Bearbeitungsgebühr, Portokosten aber bestimmt bei o2 geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Stand der Dinge:
O2: Ja, der Vertrag wurde gekündigt! Grund: Viele Kunden hätten überhaupt keine Lieferung bekommen und es hätte nur Ärger gegeben. Folge der Kündigung, auch den Kunden, die bis dato einen Focus erhalten haben wurde gekündigt.
geht hier doch nur um den vermarktungsvertrag über die bonuswelt, ... was hat der mit unseren verträgen mit der presse union zu tun, NICHTS!
-
Zitat
... einwahlprogrammes (Vodafone oder mwcon?)
jetzt mehrfach schon gelesen, was ist/kann mwcon und wo bekommt man es her?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich habe per Kundenhotline reklamiert
... o2 oder Presse Union?
Rechtlich ist nur noch Presse Union Ansprechpartner, aber gerade durch den falschen Hinweis der Presse Union, o2 habe mit der Einstellung etwas zu tun und weil o2 in der Bonuswelt als Vermittler aufgetreten ist, fühlen sie sich tatsächlich in der Pflicht, wenn man eine eMail mit Schilderung des (mittlerweile bei o2 bekannten) Sachverhaltes schreibt. Sie schreiben dann die Punkte von sich aus gut und kündigen ein kleines Geschenk an.
Ob dies auch an der o2-Hotline so gehandhabt wird, ...?