-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
...und ob man einen DIN A3-Umschlag genommen hat 
Mist, ich hatte meine Unterlagen ja in einen C6-lang Umschlag gequetscht, da bin ich ja noch lange nicht dran :p
... für alle ungeduldigen - bin ich übrigens auch - macht hier keine Panik, nicht ohne Grund hat DaRappa geschrieben, dass man ihm 10 Tage Zeit lassen soll für die komplette Abwicklung, wird schon noch kommen... (1.11 bestellt -> 2.11 Brief bei ihm (eventuell Fristbeginn sogar erst bei Geldeingang) 10 Tage Zeit zur Abwicklung -> 12.11.07 beim Kunden, ist diese Frist schon um????)
Wenn's schneller geht, Glück gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
Liefert ihr dann eigentlich noch heute aus mit gls?
stellen die auch Samstags zu?
Darappa verschickt mit DPD, ob die jedoch samstags ausliefern, weiss ich auch nicht; ich bin morgen sowieso nicht zuhause, könnte sich der Fahrer also getrosst sparen, oder halt bei einem Nachbarn hinterlassen...
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
- Vertrag in doppelter Ausführung + Kundenkopie zum Unterschreiben und Zurücksenden
wieso gibts das ganze 3 mal, ist doch Papierverschwendung?!
1 bleibt bei mir, 2 zurück (davon 1 bei darappa und 1 zu vodafone?)?
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
die anträge in der post werden aber doch noch bearbeitet oder ?
wenn nicht, wäre der Donnerstagsknaller der absolute Kracher, weil unbestellbar!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Angebot beendet....
steht ein wenig verborgen im ausgangspost, schreib's doch besser in die erste zeile.
und das noch:
Danke, super Aktion! :top:
stefan_bs
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Er vermarktet m.W. nach nur noch D1 und D2, also wird´s mit E+ oder o2 Branding schwer.
aber nicht unmöglich...
Zitat
o2 XDA Comet: 259€
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
10 Tage nach (unserem) Versand der Vertragsunterlagen an DaRappa, nicht nach Freischaltung.
Frage an die Spezies, wann startet der Vertrag? mit Unterschrift oder mit Freischaltung? ... doch wohl letzteres, also zählen doch auch ab diesem Datum die 10 Tage, die man Zeit hat die Vodafone Stars durch eine Freundschaftswerbung einzustreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich würde dich bitten, wenigstens zwecks VDF Stars die Nummer nach Freischaltung per Mail zu übermitteln, sonst vergeht evtl. die Zeit zum werben ;).
Au revoir...
10 Tage nach Freischaltung ist das Paket locker bei uns...
-
achso, das sind seine neuesten Kalkulationen, nachdem das Orbit grade für ne echte Schnapszahl 333,33 verkauft wurde/wird. 
-
Zitat
Bist du jetzt 7mobile? 
ähhh, wie, was ... 7mobile?
http://www.7mobile.de/shop/sel…ewty/lg-ku990-viewty.html
... die haben's doch erst ab 12.11.