-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
25% alle Anträge, von Samstag,Montag und Dienstag sind aktiviert. Morgen kommen weitere ~50%
Du wartest sicherlich bei "Zuzahlungsverträgen" mit dem Freischalten bis das Geld auf Eurem Geschäftskonto ist?
... ich werde die Karte dann wohl nicht mehr diese Woche in mein Notebook stöpseln können 
-
Die Formulierung klingt aber ziemlich nach gesonderter Post von o2, bei einem Guthaben hätten Sie klipp und klar schreiben können: Wir schreiben Ihnen 5 Euro auf der nächsten Rechnung [gut: das wort vergessen Sie ja gern mal
in Ihren Standard-Mails ].
Zitat
Original geschrieben von o2 Germany - Standardantwort
Selbstverständlich schreiben wir Ihnen Ihre eingelösten Bonuspunkte wieder.
!
-
Zitat
Original geschrieben von ThRe
Für Ihre Geduld und für Ihre Unannehmlichkeiten erhalten Sie
außerdem in den nächsten Tagen noch ein kleines Geschenk von uns.
Womit darf man denn hier rechnen? Hoffentlich nicht das blaue o2 Strickjäckchen, dass es schonmal bei Schreiben an den Vorstand oder die Pressesprecher gibt?
-
Zitat
Musste leider kurzfristig zu unseren lieben Herrschaften nach Düsseldorf
Vodafone ... ? Gab's noch Probleme mit dem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hab 20sek eigenleistung gebraucht 
na, da hab ich dich ja nicht zuviel in anspruch genommen. 
Also kostet das Megabyte bei e+ (original prepaid) noch immer den mondpreis von 9,22 Euro, sind nur die Eplus Discounter (simyo, aldi, etc...) im Datenbereich billiger geworden?
-
Zitat
Folgende Leute bitte alternative Geräte durchgeben. Teilweise TT-Name, weilwiese Initialen
[...]
V6 maxx: <-- Motorola K3 als HSDPA Alternative, nurnoch 8x möglich!
Leeve82
meany11
S.T.
andy_rufo, 2x
chiefobrei
Tim83
P.S
kaka341
kaunda25, 1x
Manupulator
T.H.
S.W.
diger
stockschläger
Alles anzeigen
vll gibt es heute abend ja so eine ähnliche Liste mit den Verträgen die durch sind/Pakete die raus sind, etc...
je nachdem wie viel Aufwand es ist eine solche Liste zu erstellen, er hat wahrscheinlich irgendeine Kontrollliste, vll excel, da wär es kein problem, naja höchstens noch das Verfremden von Realnamen (Nur erster Buchstabe des Nachnamens, etc...)
... oder einfach aufs Paket warten, bei Kunden bei denen es Probleme gibt, meldet er sich bestimmt!
-
meine ist von 16,60 (differenz zu 41 Euro hatte ich vertelefoniert) auf 6,60 runtergebucht, dafür kam noch eine neue mit 10 Euro Guthaben per Post (hatte ich natürlich aktiv selbst bestellt.)
Kann man mit den Karten ins Internet per UMTS, welche Einstellungen muss man machen, was kostet die Minute oder das Megabyte?
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Leute ist euch eigentlich entgangen, dass damals beim bestellen auf der Webseite folgendes Stand?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
O Germany ist nicht der Anbieter der Produkte. Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande. Die
Durchführung des Angebots erfolgt in alleiniger Verantwortung der Presse-Union. O Germany übernimmt daher für Produkte
und Leistungen keine Gewähr.
Alles anzeigen
...aber von o2 würde ich auf alle fälle die 140 bonuspunkte zurückfordern, ist zwar ne lächerliche kleine summe...
-
Re: Re: Re: Re: Vodafone Stars
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Klappt. Wenn Du ganz langsam bist, bleiben dennoch 1,7x übrig von Deiner Promo Card. 
woher weisst du von der Promocard?
klappt das mit den stars auch, wenn man die callya auf seinen eigenen Namen laufen hat, mit der man dann den Vertrag werben will? ...
-
bei mir sind noch immer die 16,60 drauf, die ich nach 2 langen gesprächen noch von den 41 euro übrig hatte... also muss man wohl immer schnell 6,10 vertelefonieren, wenn man eine mit 41 euro in die hände bekommt!