Beiträge von stefan_bs

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie viele Loops sind denn schon auf Dich registriert?
    Axelchen


    Ich weiss von einer mit korrektem Namen, jedoch gekauft über einen online Händler (nicht handyhexe), wenn ich mir es so recht überlege und manchmal bei ebay auktionen mit 100 und mehr registrierten simkarten sehe, weiss ich endlich, wie die registriert wurden, einen für den Kunden und 2 für die Händler-Provisionen.

    schon jemand post von der handyhexe?


    btw, hatte versucht eine Karte von Handyhexe in einen o2 Vertrag zu portieren, hat nicht geklappt, Name falsch: statt Röpke, Rüpke, bei der Adresse ebenfalls ein Schnitzer, ... und jetzt kann ich mir auch langsam erklären, warum ich meine PKK (z.B. beim Bonusprogramm) nicht eingeben kann, der Geburtstag ist sicherlich auch falsch... ich dachte, wenn der Kunde schon alles online in ein Formular eintippt, dass diese Angaben eins-zu-eins übernommen werden können, wie schlampig wird denn hier gearbeitet?

    wahrscheinlich wohl nicht, es sei denn o2 hat die aktion verlängert:


    "MÜNCHEN, 2. Juli 2007. O2 Germany startet mit einem neuen Prepaid-Angebot in den Sommer: Kunden, die vom 2. Juli bis zum 30. September 2007 eine O2 LOOP Card erwerben, können mit dieser 6 Monate lang für 0 Cent pro Minute am Wochenende ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany telefonieren. Zusätzlich profitieren sie im Tarif O2 LOOP S/M/L bei jeder Aufladung ab 20 Euro vom O2 LOOP Bonus."


    Pressemitteilung o2 Germany

    Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Ein Lieferant hatte mir vor Jahren mal seine Festnetzrufnummer gegeben und ich wollte zu einem größeren Auftrag noch telefonisch was abklären.


    Es meldete sich auf der angegebenen Rufnummer das Faxgerät mit Piepen, verwählt hatte ich micht nicht man hatte mir eine falsche Rufnummer gegeben oder es wurde beim Lieferanten das Fax an den falschen Anschluss geklemmt.
    Mein Telefon war auf Lautsprecher gestellt deshalb hörte ich und mein Bruder im Hintergrund deutlich den Lieferanten fluchen: "Da hat schon wieder so ein Ars.....h die Faxnummer angerufen."


    Etwas OT, aber ist ja mittlerweile der ganze Thread, daher meine Frage, wie ist sowas technisch möglich, dass von einem Faxgerät auch die Sprache übermittelt wird? Selbst wenn es sich um ein Kombigerät handeln würde, nach der Entscheidung, Fax oder Sprache, gibt's doch eigentlich nur piepen oder ein Gespräch. Wer kennt sich aus?