Beiträge von stefan_bs

wieviel KBs sind bei den Datentarifen inklusive

O2 rechnet die in MB beworbenen Datenpacks in KBs ab, daher meine Frage, wieviele KiloBytes gehören zum Beispiel zum Internet@home-Pack-M: 1.000 MB?

1.000.000 KB ? so nicht
    1.024.000 KB ? richtig

gibt es eine FairUse-Regel beim Überschreiten der Packs? (z.B. 10% in maximal 2 aufeinanderfolgenden Monaten die nicht bezahlt werden müssen?) Nein!

edit: Antworten selbst herausgefunden

Suche 10 Loop Karten, gibt es aktuell kostenfreie Angebote von Händlern, würde Sie eventuell auch auf meine Verwandtschaft registrieren lassen. (5*2).

Könnten auch gebrauchte Karten sein.

Septemberrechnung

hatte aus der cancatch-Aktion 2 loops abgegriffen, dann jeweils 15 euro aufgeladen um die 10 euro bonus mitzunehmen, wollte somit jeweils 27 Euro auf den Vertrag bringen... naja was musste ich jetzt feststellen: 50,... Euro netto pro Portierung, hätte ich mir die 1500 Bonuspunkte für die loop up Karten auch sparen können und mir doch noch was anderes aussuchen können...

... so jetzt nicht zuviel wind um die geschichte machen, es warten noch 5 cancatch Loops auf Portierung, (habe mal in der familie) gesammelt...

P.S. es handelt sich um einen Online-Card S mit dem ich ins Internet gehe, die Rufnummer ist somit vollkommen egal... (1 Portierung = 7 Monate Homezone surfen für umsonst...)

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Bei O2 kannst du jederzeit deine Nr. portieren, auch in einen bestehenden Vertrag.

Ja, aber nur aus den Fremdnetzen E+, D1 und D2, ich weiß nicht, ob auch die o2-Nummern aus den virtuellen Netze (Tchibo, Fonic) portiert werden können, aber von einem originalen card s klappt das definitiv nicht!

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Du solltest nur an die Kündigung deines Card S denken. 3 Monate Frist.

Wo stammt denn diese Frist her?

wenn einr der beiden Kundendatensätzen online geführt würde (Onlinerechnung), würdest du mit der von Dir gewünschten Gesamtrechnung automatisch für beide Verträge eine Online-Duorechnung erhalten... Alles andere bleibt so, wie es ist...

Frage: Lohnt sich der Mitarbeitervertrag mit den alten (teuren) Minutenpreisen eigentlich noch, jetzt wo es den Genion-ohne-handy-S für alle ohne Grundgebühr gibt? ... oder bekommt man mit deinem Vertrag auch alle 2 Jahre ein neues Handy subventioniert? (...dann hätte sich die Frage natürlich erledigt ;-) )