Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich nehme an Stefan_bs meint die Kundenkennzahl zum Einloggen online? Bei mir war es bei dieser Karte Geburtstag und -monat im Format TTMM.

In der Tat, ich meinte die PKK (nicht die Kurdenpartei, sondern die PersönlicheKundenKenzahl) und nicht die PIN.

Aber danke für den "DDMM"-Tipp, werde ich dann morgen mal probieren.

meine hardware wurde mir am samstag zugestellt, war leider nicht da... also morge n nochmal...

Jetzt meine Frage, wie kommt man an das Startguthaben? Muss man einen Gutscheincode eingeben, oder ist es auf dem Kundenkonto schon eingestellt, also einfach telefonieren? ... steht dazu was im Paket?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das 'gehört' zu o2-DSL, da gibt es in vielen RV (z.B. BSW oder Studenten) 5€ bzw. 50% Rabatt auf die 10€ der Surfflat.

achso, es gibt nur den Rabatt auf den Anteil der Surfflatrate, hatte beim schnellen lesen gedacht, der komplette Rechnungsbetrag beim DSL würde mit 50% rabattiert, dass wäre ja ein richtiger Schnapper gewesen...!

Zitat

Original geschrieben von juerglein

Im Antrag stimmte soweit alles, dann fand ich doch den Haken:
    SMS-Packs * (wie in der Werbung als SMS-Pack-M bezeichnet) ist von beiden Seiten nach 3 Monaten mit einer beiderseitigen Kündigungsfrist von 30 Tagen kündbar.
    In der Werbung hiess es aber der "Benefit von 24 x 100 SMS". Werde daher o2 auffordern, selbstverständlich vor Aktivierung der Karte und dem damit verbundenen Verlust des Widerrufsrechts, mir die SMS-Packs für 24 Monate zu garantieren.

An der beiderseitigen kündigung würde ich mich nicht aufhängen, wichtig ist, dass bei denen irgendwo im system vermerkt ist, dass das pack jeden monat erst gebucht wird (wie alles bei denen, auch der "formerly known as card s" genion s) und dann wieder gutgeschrieben wird,....

kenn mich mit der programmierung nicht so aus, wirkt aber so, als ob, wenn man die Endungen durchtauscht andere Rahmenvertragskonditionen angezeigt bekommt, jedoch immer mit der Rahmenvertragsnummer von ca-party, da man ja auf dieser Seite ist...

konditionen von Endung 13 kenne ich gar nicht (Surfflatrate), zu welchem rahmenvertrag gehört das (eigentlich)?

Zitat

Original geschrieben von hansfranz
    Dank des hier im Forum mehrfach schon angesprochenene Partysan-Gutscheins kann das auch jeder nicht-Geschäftskunde.

... einen Genion XL Vertrag mit 15 % Rabatt abschließen.

Das ist nicht möglich, auf can-party.de gibt es den 15% Rabatt nur bis zum Genion-ohne-Handy L, nicht aber für den XL!

Zitat

Original geschrieben von NegVer

maddsch & DannyTT: Die Karten sind nicht benutzt sondern werden lediglich einmalig durch einen anruf an die 5667 aktiviert.

???????????????????? (interner widerspruch) ??????????????????

Das ist ja mal eine knaller Aussage eines Händlers! Gratulation.