postingschindung ![]()
edit und zitat verwechselt, sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
postingschindung ![]()
edit und zitat verwechselt, sorry
Re: O2o und Multicard
ZitatOriginal geschrieben von Hendrik88
Hallo Forengemeinde,
kann mir jemand von euch sagen, wieviele Multicards man aktuell maximal als Selbstständiger auf einen O2o SoHo Vertrag buchen kann?
Für Privatkunden gehen definitiv 3 Multicards. Für Geschäftskunden gehen 5, erinnere mich daran, dass o2, als sie die Multicard-Plattform auf ein anderes System (Nokia) umgestellt haben, allen Kunden die eine 6. Multicard hatten, diese wegnehmen mussten, da die 6. Sim vom System nicht unterstützt wird.
edit: links eingefügt
Communication Center (CC)
Hallo,
ich kenne nur die Möglichkeiten des CCs bei o2 Mobilfunkverträgen, gibt es auch die Möglichkeit, ein CC für DSL einzurichten?
- Kann man für jede Festnetzrufnummer ein eigenes CC einrichten, also standardmäßig 4 CC?
- wieviel Webspace stellt o2 zur Verfügung 100 MB oder 1 GB (wie beim Mobilfunk, wenn ein InternetPack gebucht ist?)
- Gibt es Web-SMS gratis? Die DSL Flat ist ja eigentlich vergleichbar mit einem Mobilfunk Internet-Pack?
Sorry, falls dazu schon mal was geschrieben wurde, aber die Suchfunktion lieferte unter dem Schlagwort "Communication Center" keinerlei Einträge.
Mir wurde gesagt, es läuft aus... bzw. wird aktiv seitens o2 gefragt, ob man es als Pack offiziellbuchen wolle.
Also einfach abwarten was geschieht...ob man rausfliegt oder lebenslang o2Premium ist, spekuliere auf letzteres... ![]()
Kann man den Vertrag auch mit Schwerbehindertennachweis (Konditionen der Selbstständigen) bei euch abschließen?
ZitatAlles anzeigenweicheis Impressum zur Zeit der Erstellung dieses Beitrags:
Die Zukunft schon heute:
Mein monatlicher mobiler
Datenverbrauch beträgt in etwa 16GB.
o2-ARPU/Monat meiner Famile: 280,-
o2 can do!
Ist dann aber doch eher ein ARPF (average revenue per FAMILIY) ![]()
Tolles Angebot, bei der Konkurrenz gibt es doch glatt 130 Euro weniger! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mober
...
Wir hatten vom 1.5.2002 (als wir unseren ersten Arcor Vertrag geschaltet haben) bis zum 31.5.2010, also in mehr als 8 Jahren, exakt 3 Widerrufe. Vom 1.6.2010 - 22.7.2010 hatten wir 54 Widerrufe. Ich habe keine Ahnung warum, aber wenn die Tendenz so weitergeht, wird uns nichts anderes übrigbleiben als die Kosten für die Widerrufe umzulegen und somit die Auszahlung zu senken.
...
Ich denke, da wird ein Kunde noch ein angebot gefunden haben, dass für ihn ein paar cent günstiger ist... ![]()
Re: O2 reduziert BlackBerry-Option um rechnerisch 50% auf MVLZ bei o2on + up.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
rechnerisch = 24 MVLZ = 30 Euro p.a. = nur noch 2,50 Euro p.M.
offizielle Quelle: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
Kann mir jemand die Konditionen der Rahmenverträge (DGRV) nennen
20006050
80000387
80001163
... ist etwas im Bereich DSL dabei?
Habe gerade eine Antwort vom für die DGRV-Rahmenverträge verantwortlichen o2 Mitarbeiter auf die Frage, ob es besondere DSL Tarife gibt:
ZitatSehr geehrter Herr stefan_bs,
die Kooperation basiert derzeit nur auf Mobile.
Die von Ihnen angesprochene DSL-Aktion war ein reines Consumer-Produkt.
Vielen Dank.