Beiträge von stefan_bs

Re: Bitte hilfe! handybude.de und widerruf

Zitat

Original geschrieben von artem.roppel
    Hallo Leute,

Tut mir Leid dass ich hier eine neuen Post schreibe doch es ist mir sehr wichtig.

habe bei handybude.de zum zweiten mal ein Vertrag abgeschlossen.
    [...]

Wann wurde der Vertrag abgeschlossen, wieviel Zeit lag zwiscshen Abschluss und Widerruf?

was heißt denn "nicht registiert"?

Bucht sich die Simkarte noch ins Netz ein und telefonierst du aktuell noch damit? Funktionieren Abfragen wie die *100#.

Ist die Karte also nur nicht auf deinem Namen registriert, aber Dein Eigentum, dann kannst du sie auf Deinen Namen registrieren und anschließend einen Vertrag abschließen und die Nummer dort mit hinnehmen.

Sollte die Karte sich noch einbuchen und eventuell noch mit Easymoney-Funktionalität aufweisen, würde ich die KArte nicht portieren, sondern lieber verkaufen... Gern auch an mich!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eben ja leider nicht! Ich war so skeptisch, dass die Aktion auch wirklich gratis ist, sodass ich lediglich bei 2 Verträgen Packs gebucht habe. Einmal das 50er und einmal das 100er.

Zitat

Ich hab auf zwei o2 o jeweils einmal das 50er und einmal das 100er gebucht.

das jeweils hat mich davon ausgehen lassen, dass Du tatsächlich auf beiden Verträgen jeweils! das 50er und 100er Paket gebucht hast...

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hallo Zusammen,

habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass einem User heute oder gestern im Kölner Flagshipstore der Tarif o2o mit Kostenairbag von EUR 40 angeboten wurde.

Kann das jemand bestätigen?

Hiermit bestätige ich, dass der user d4ncer gerade in einem anderen Forum gelesen hat, dass einem User eines anderen Forums gestern oder heute im Kölner Flagshipstore der Tarif o2o mit Kostenairbag (bei der Höhe von 40 Euro) angeboten wurden sein soll.

:D

Zitat

Doch, denn ich wollte einen gestern abgeschlossenen SoHo 15% auf 20% "verlängern" lassen. Daher habe ich ja auch erfahren, dass das Pack im Zuge dessen rausfallen würde.

Ist zwar ärgerlich, aber bei vermuteten 150 Gratis-Minuten (pro o2o) im Monat hält sich mein Mitleid in Grenzen... ;)

Gehen wir in diesem völligen Chaos, mal von einer gewissen Systemroutine aus, die bei allen Pack-Buchungen vorliegt.

Und zwar bekommt man bei Buchung des Packs eine Bestätigungs-SMS (war bei uns auch so, und dies hat mich gestern schon veranlasst, daran zu glauben, dass wir doch länger daran Freude haben, als von mir gestern zuerst vermutet). Bei einer Kündigung, durch uns oder o2, gibt es dann sicherlich auch wieder eine SMS.

Rochuss, war dein Kontakt ein Mitarbeiter aus dem Back-Office oder eher ein normaler Hotliner?

WARUM WERDET IHR DENN SELBST AKTIV?

In diesem Fall hat der Kunde sicherlich am meisten davon, wenn er schweigt und abwartet.
    Sobald Nachfragen zu einem (offensichtlichen) Fehler einlaufen, wird eher intensiv an eine Lösung gearbeitet, da das Ausmaß des Fehlers den Verursachern vor Augen geführt wird.

Wenn man jetzt die ersten Rechnungen abwarten würde, würde man sehen, dass es sich wahrscheinlich um Fremdnetzminuten (inkl. o2) handelt. Wenn nichts auf der Rechnung berechnet wird, schweigt man als Kunde weiter.

Dies ist/war eine Situation in der man als Kunde eigentlich nur gewinnen konnte....