-
Hallo Zusammen,
ich überlege ein Produkt auf der Plattform von gimahhot.de zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wo man sieht, wer beim Kauf der Vertragspartner ist (Verkäufer)?
Wenn ich die Seiten richtig verstehe, handelt es sich um eine Vermittlungsplattform, auf der Händler ihre Waren anbieten können. Nur wer ist dieser Händler, bekommt man das erst mitgeteilt, wenn man auf KAUFEN klickt?
Wenn dem so ist, würde ich sagen, kann mein Klick auf KAUFEN keine verbindliche Annahme eines Angebotes sein, sondern auch nur meinerseits ein Angebot, ein Produkt kaufen zu wollen ("invitatio ad offerendum"). Damir wesentliche Bestandteile des Vertrages (Verkäufer) nicht bekannt sind.
Oder mache ich mir zu viele Gedanken, und gimahhot.de ist ähnlich wie amazon.de ein Kaufhaus und gleichzeitig mit amazon marketplace eine Verkaufsplattform?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Man FAND sie vom 29.11. - 01.12. im Online-Portal von o2 unter "Zusatzpacks" bei "Meine Daten und Verträge" zum selberbuchen.
Hast aber gute Informationen, hoffe ich mal, dass die Umstellung in ein "unsichtbares Pack" tatsächlich für alle Pack-Bucher gilt und o2 hier nicht, wie schon so oft, mit zweierlei Maß mist. Ich freue mich schon auf Nach-Weihnachten, da kommtnämlich meine Rechnung.
Dass ist dann ja zweimal Bescherung. Danke o2! 
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Wo findet man die denn??
Zum Selbst-Buchen garantiert gar nicht (zumindest vorerst, man weiß ja nie, was in Zukunft noch so für Fehler geschehen...)
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Jetzt aber absichtlich mehr zu telefonieren um dann Ärger heraufzubeschwören, das ist mir in gewisser Weise unverständlich.
Naja, irgendwie muss ich doch herausfinden, ob ich nun die bestellte Leistung erhalte oder nicht... und dafür muss ich halt auf jeden Fall über 100 Minuten kommen... bei den nach wie vor verwirrenden Antworten der Hotline doch sehr verständlich, ansonsten versuche ich nicht zwingend viel zu telefonieren, um aus den Inklusivminuten möglichst am meisten herauszuholen...
Natürlich kann o2 Fehler machen, aber dieses schreckliche Herumgeeiere geht mir mächtig auf den Keks. Ob Fehler oder nicht, beide Seiten haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, die einzuhalten ist! o2 ist ein Unternehmen, da ist die Sorgfaltspflicht noch um einiges höher als beim Konsumenten. Ergo MÜSSEN sie für ihren Fehler einstehen und zumindest für 3 Monate eine Leistung erbringen, die bei Buchung zu gesichert war (... und welche Leistung das war/ist, gilt es eben noch genau herauszufinden)
... und ja, o2 ist mein Hobby, dürfte aber einigen hier noch ähnlich gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
hm, ich hatte wohl gerade die hartnäckigste (Premium-)Hotlinerin, die sich sämtlichen Ansätzen strikt widersetzte.
Offizielle Linie ihrer Aussage nach:
1. Systemfehler, Paket "gibt es nicht mehr"
2. sollte nie online buchbar sein
3. daher deaktiviert
4. war allerdings gültig vom 1.12. bis heute
5. Beschwerden ausschließlich schriftlich
Aus viertens entnehme ich einen gültigen Vertrag, der nicht einfach fristlos gekündigt werden kann und bleibe dran. Vertrag ist ein IP100
Alles anzeigen
Auch am zweiten Tag noch keine einheitliche Linie... mir wurde gerade gleiches erzählt...
Also werde ich in meinem Abrechnungszeitraum noch mal ordentlich telefonieren, damit ich auch über die 100 Minuten komme und dann mal die Rechnung abwarten, Briefe an o2 schicken macht doch immer wieder Spaß.
... und die Hotline war mal wieder überhaupt nicht Premium...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Also kann ich die SMS ignorieren und muss mich nicht als einer von 105 outen? 
Oh, oh,ich komme auch bald bei denen auf die Blacklist, wahrscheinlich stehe ich da aber schon drauf...
"105" ist eine interessante Zahl, wollte immer schon mal wissen, wieweit die Reichweite von unseren Foreneinträgen ist, obwohl bei 45 verschieden Usern, die bisher hier ein Posting hinterlassen haben, auch nicht übermäßig viel mehr. Jeder Aktive hat also statistisch gesehen noch Einem Bescheid gegeben.
Allerdings war ja von vornherein ein gewisses Risiko vorhanden, evtl. (zumindest erstmal) selbst für das Pack löhnen zu müssen, so dass doch sicher einige nicht gebucht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
...ja hat mir die Hotline auch bestätigt,
das Kind hat im System,nur nen neuen Namen bekommen.
gilt sowaohl für die o2o Nutzer als auch für die IP-Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von artem.roppel
... Öffentliche Kriegsaustragung ... Krieg ....
:confused: :eek: :flop:
-
wenn die homezone nicht benötigt wird, wie wär's mit einer aktiven Verlängerung in den o2o? Gibt es aktuell mit 40-Euro-Kostenairbag (bis 19.12.09)?
-
Hey, wir wussten doch alle, dass es sich bei dem Paket um einen Fehler von o2 handeln musste.
Was für jeden einzelnen dabei zum Schluss tatsächlich herausspringt, bleibt abzuwarten. (Die 30 Euro, die ein User als Entschuldigung bekommen hat, ist doch schon ein Ansatz...)