Habe gerade die Fernsehwerbung gesehen und mich im Netz auf die Suchenach ein paar genaueren Daten gemacht, Kann das Angebot auf Lidl aber nicht finden, hat hier jemand einen Link für mich?
Beiträge von stefan_bs
-
-
emailadresse im loop-kundenaccount abbestellen und 6 Monate später im Vertragsaccount wieder neu generieren.
Ich weiß, es ist unbefriedigent, aber anders geht es meines Wissens immer noch nicht! Aber immerhin kann man inziwchen auch wieder loop und genion adressen neu erstellen.
-
hilft hier eine PN an den TE, oder ließ sich die Aktion nur über Masse rechnen, so dass PNs heir nicht sinnvoll sind?
-
Naja,auf der ersten Seite sind von 25 Threads 10 zu Palm-Themen. IST das noch kein Bedarf?
-
Entwickelt sich Palm wieder zu einem ernstzunehmenden Handyhersteller, so dass die Einrichtung einer eigenen Rubrik in den "Herstellerforen" gerechtfertigt ist?
Ich würde meine Frage mit ja beantworten und für eine eigene Rubrik stimmen.
-
warum nicht umgewandelt wird in den Tarif o2o mit Datenpack L dürfte wohl an der fehlenden 24-monatigen Mindestlaufzeit liegen. Du könntest sonst heute die (hohe) Datentarif Subvention abgreifen. morgen in den o2o mit Pack L wechseln und übermorgen den Vertrag komplett kündigen, bzw . in drei Monaten das Pack L abbestellen.
Hat schon mal jemand versucht zum Ende der Mindestlaufzeit, also nach 24 Monaten in einen Sprachtarif zu wechseln?
edit: wahrscheinlich kaum, da niemand die Rufnummer des Datentarifs kennt, nimmt der Nutzer lieber gleich einen komplett neuen Vertrag mit den dabei höher ausfallenden Subventionen.

-
Re: Noch Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von Noy
nein
-
Sagt mal,ich dachte nach der Sommerpause sollte die Stadtwette abgeschafft und durch die Herausfordererwette (letzte Sendung "Dose querstellen") abgelöst werden?!
-
Re: Problem: Vergessen, Vertrag zu kündigen
ZitatOriginal geschrieben von NoKiANiEr
[...] Mein Vertrag wurde, wie üblich bei Vergessen der Kündigung, um ein Jahr verlängert. Bzw. nicht vergessen, sondern meine Mutter dachte, sie habe schon gekündigt. [...]:confused:

-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich kenne mich so halb auhc mit den ganzen o2 Tarifen aus, [...]
Kann man eigentlich zum o2 o ein Datenpaket buchen?
[...]Welche Hälfte kennst du denn dann?