Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man die T-Mobile-iPhone-Angebote mit überhaupt gar keinem anderen Angebot vergleichen darf und sich somit auch jegliche Kritik an den Preisen verbietet. Sei doch bitte so gut und verbreite diese frohe Kunde hier im Forum. Das wird uns haufenweise Lamentiererei ersparen. :D

Wer ein überteuertes Spassphone sucht ist mit dem Iphone zusammen mit einem T-Mobile-Knebeltarif gut beraten :-)

Zitat

Original geschrieben von pchb
    T-Mobile: 29,95*24+24,95 = 743,75€ + iPhone (189,95) = 933,70€

o2o: (0,1275*60+8,5)*24 = 387, 6€ + iPhone (~650*) = 1037,60€

1. Jeden Monat volle Ausnutzung des Inklusivvolumen halte ich für unwahrscheinlich! -> Jede Abweichung davon spricht eher für den o2o.

2. Eine Handyrechnung mit einem Spezialhandy, dass es eigentlich nur mit einem Netz gibt, bietet keine fairen Bedingungen für einen Netzpreisvergleich.

3. Ist die Rechnung unvollständig, da es nach einem halben Jahr den Treuerabatt (auch rückwirkend) gibt!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    (vielleicht mit einem Verkäufer, der einfach übel drauf war)

Wer "übel drauf ist" kann vielleicht mal unfreundlich gegenüber Kunden sein. Aber solche massiven Falschaussagen laufen mit Vorsatz, hervorgerufen durch die Profit-/Provisionsgier des Verkäufers.

ACHTUNG, hier kommt meine ganz persönliche Meinung! (schwache Gemüter bitte nicht weiterlesen.)
    Durch das Provisionsgeschäftsmodell halte ich die gesamte Branche für verkorkst, echtes "Unternehmertum" (Werthaltigkeit der Handelns, Erreichen von Kundenzufriedenheit, etc... )fehlt hier in den meisten Fällen völlig!

Nutze ein Sony Ericsson T630 mit D1 (Multisim). Bisher dachte ich, mein altes Handy würde so langsam den Geist aufgeben. Ich beobachte seit einigen Wochen, dass das Handy das Netz verliert. Vollauschlag in der Netzanzeige, jedoch nicht erreicbar für Anrufer, ein ANwählen von anderen Anschlüssen klappt aber sofort, danach trudeln dann auch immer die ganzen Anrufe in Abwesenheits-SMS ein.

Kann es sein, dass das Problem also nicht am Handy, wie bisher von mir vermutet, liegt, sondern evtl. ein Multisim Problem bei D1 ist? Weil ein generellesNetzproblem kann es nicht sein, dann wäre der Aufschrei hier und anderswo deutlich größer.

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Ich auch nicht , aber denke mal das es bei mir daran lag/liegt das ich das M Paket schon lange nutze

ja, nutze es jedoch nur auf einer Karte, eine andere hatte schon mal das internet@home paket, 2 verträge sind so alt, das sie fürs pack evtl. nicht infrage kommen, bleiben aber noch 2 verträge, denen das paket grundsätzlich hätte angeboten werden können.