Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich hatte mich als Pionier für das Palm Pre angemeldet. Hab natürlich kein Testgerät bekommen, dafür aber als "Geschenk" per Mail 1 Monat Internet-Pack M kostenlos.

Es lohnt sich also auch manchmal, Mails von O2 zu lesen.

Nun,ich lese die o2 MAils immer gewissenhaft, aber ich konnte keinen eMail-Eingang mit diesem Thema feststellen. Habe insgesamt mit 6 Nummern teilgenommen, jedoch keine einzige eMail bekommen.

Mit diesem Telefonierverhalten fliegt bestimmt keiner heraus.
    Bei diese Anzahlan Minuten geht sicher auch einiges ins Festnetz und ins o2 eigene Netz, zudemwird in der Regel jeder der telefoniert, auch angerufen (bis auuf einige Ausnahmen)

Ich glaube jedoch, dass das ohne-Handy Geschäft von o2 nicht richtig läuft und sich Neukunden schlecht damit gewinnen lassen. Mit diesem Artikel sollvielmehr versucht werden die anderen 3Netzbetreiber auf eine ähnliche Strategie zu drängen und so dem Verbraucher keine Wahl mehr zu lassen, ob er sich für einne Vertrag mit oder einen ohne Handy entscheidet.

Prüfe doch ersteinmal zu welchem Zeitpunkt du ganz normal unter Beachtung des Vertrages den Vertrag beendet bekommst. Bei o2 ist es grundsätzlich möglich einen Vertrag heute schon abzuschließen und irgendwann in der Zukunft eine Nummer eines anderen Anbieters hineinzuportieren.

Wenn du bei Vertragsabschluss die zu portierende Nummer zu schon mit angibst, kommst du imho um die "Nachträgliche Portierungsgebühr (25 Euro)" herum. (Bitte frage hier aber noch einmal den genauen und aktuellen Sachstand bei Vertragsabschluss ab.)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Option GEO201 blinkt langsam blau bei UMTS und schnell blau bei HSDPA. Wird bei der Merlin auch nicht anders sein. Wobei die GEO201 bei GPRS/EDGE rot blinkt und nicht gelb.

Bei mir blinkt gar nichts, habe ich nämlich überklebt, weil dieses Geblinke im Augenwinkel beim Arbeiten am Notebook ziemlich nervt. Sorry für OT, aber musste mal gesagt werden.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also bei mir wird keine Datenverbindung aktiviert.
    Er muß sich also die Zeit auf andere Weise holen.

Bei meinem e51 kam der hinweis, das die bestehende Datenverbindung unterbrochen wird, als ich die Funktion einschalten wollte, merkwürdig.

edit: flatratte hat natürlich recht ;-)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dieser Service wird nicht über eine Datenverbindung realisiert, sonst würde es ja nicht funktionieren, wenn man die Datenprofile gelöscht hat.
    Außerdem gibt es zu dem Thema schon einen umfangreichen .Thread.

Bitte zusammenlegen.

Sorry, die prägnanten Suchbegriffe "Aktualisierung o2 Uhrzeit" führten zu keinem Suchergebnis!

Die Premium-Hotline wusste von nichts und konnte nur weiterverbinden, die 0800er hat's ohne Probleme einrichten können. :top: Hauptsache die Umstellung kostet nicht 21,25 Umstellungsgebühr. ;)