-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich hatte mich als Pionier für das Palm Pre angemeldet. Hab natürlich kein Testgerät bekommen, dafür aber als "Geschenk" per Mail 1 Monat Internet-Pack M kostenlos.
Es lohnt sich also auch manchmal, Mails von O2 zu lesen.
Nun,ich lese die o2 MAils immer gewissenhaft, aber ich konnte keinen eMail-Eingang mit diesem Thema feststellen. Habe insgesamt mit 6 Nummern teilgenommen, jedoch keine einzige eMail bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Für den Normaltelefonierer sicher interessant - mich würden die 1200 Minuten meines Relax 1200 Business statt um die 60 Euro über 100 Euro kosten beim 9 cent Discounter.
Außerdem will ich auch im Ausland telefonieren können, und bei o2 o bin ich einfach skeptisch - nicht nur ich sondern auch o2 kann das Ding jederzeit kündigen.
Ich bin einfach mal gespannt, wann die ersten Poweruser da rausfliegen - das ist eine Mischkalkulation, und die geht würde ich wetten irgendwann nicht mehr auf.
Weil o2 o eher was für diejenigen ist, die sich mit sowas auskennen, weniger für Lieschen Müller.
Und wenn es mehr Poweruser gibt als Gewinnbringer wie Lieschen Müller tritt das controlling in München ganz schnell auf die Bremse 
Ich möchte einfach keinen "Vertrag" haben, bei dem ich mir nicht sicher bin, das mir der Anbieter nicht nach 3 Monaten in denen ich meine 1000-1200 Minuten vertelefoniert habe, eine Kündigung schickt "wegen Mißbrauch, gewerblicher Nutzung oder ähnlichem".
Alles anzeigen
Mit diesem Telefonierverhalten fliegt bestimmt keiner heraus.
Bei diese Anzahlan Minuten geht sicher auch einiges ins Festnetz und ins o2 eigene Netz, zudemwird in der Regel jeder der telefoniert, auch angerufen (bis auuf einige Ausnahmen)
Ich glaube jedoch, dass das ohne-Handy Geschäft von o2 nicht richtig läuft und sich Neukunden schlecht damit gewinnen lassen. Mit diesem Artikel sollvielmehr versucht werden die anderen 3Netzbetreiber auf eine ähnliche Strategie zu drängen und so dem Verbraucher keine Wahl mehr zu lassen, ob er sich für einne Vertrag mit oder einen ohne Handy entscheidet.
-
Prüfe doch ersteinmal zu welchem Zeitpunkt du ganz normal unter Beachtung des Vertrages den Vertrag beendet bekommst. Bei o2 ist es grundsätzlich möglich einen Vertrag heute schon abzuschließen und irgendwann in der Zukunft eine Nummer eines anderen Anbieters hineinzuportieren.
Wenn du bei Vertragsabschluss die zu portierende Nummer zu schon mit angibst, kommst du imho um die "Nachträgliche Portierungsgebühr (25 Euro)" herum. (Bitte frage hier aber noch einmal den genauen und aktuellen Sachstand bei Vertragsabschluss ab.)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Option GEO201 blinkt langsam blau bei UMTS und schnell blau bei HSDPA. Wird bei der Merlin auch nicht anders sein. Wobei die GEO201 bei GPRS/EDGE rot blinkt und nicht gelb.
Bei mir blinkt gar nichts, habe ich nämlich überklebt, weil dieses Geblinke im Augenwinkel beim Arbeiten am Notebook ziemlich nervt. Sorry für OT, aber musste mal gesagt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also bei mir wird keine Datenverbindung aktiviert.
Er muß sich also die Zeit auf andere Weise holen.
Bei meinem e51 kam der hinweis, das die bestehende Datenverbindung unterbrochen wird, als ich die Funktion einschalten wollte, merkwürdig.
edit: flatratte hat natürlich recht 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dieser Service wird nicht über eine Datenverbindung realisiert, sonst würde es ja nicht funktionieren, wenn man die Datenprofile gelöscht hat.
Außerdem gibt es zu dem Thema schon einen umfangreichen .Thread.
Bitte zusammenlegen.
Sorry, die prägnanten Suchbegriffe "Aktualisierung o2 Uhrzeit" führten zu keinem Suchergebnis!
-
Hallo.
Mein Handy hat die Einstellmöglichkeit "Netzbetreiberzeit". o2 bietet wohl seit neuestem dieses feature in seinem Netz an. Meine Frage, kostet die Aktualisierung eine Datenverbindung, habe zwar eine Flat, würde mich trotzdem mal interessieren.
-
Die Premium-Hotline wusste von nichts und konnte nur weiterverbinden, die 0800er hat's ohne Probleme einrichten können. :top: Hauptsache die Umstellung kostet nicht 21,25 Umstellungsgebühr. 
-
Habe letzten Monat mit meinem o2o online postpaid nicht telefoniert, meine Rechnung (über 0 Euro) ist seit mehr als 2 Wochen überfällig. Oder erstellt o2 für den o2o keine 0 Euro Rechnungen bei Nicht-Nutzung?
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Ist schon unterwegs, habs zu spät gelesen 
Trotzdem danke
schicks doch zusätzlich per mail