-
Re: Bei o2 Premium SMS kostenlos? IP 100 + 100 frei SMS
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Jetzt kam gestern die erste Rechnung und was sehe ich mit Freuden, bei den Inklusiv SMS sind selbst die Premium SMS für 49 Cent inklusive.
Zufällig ein "Gesprächs-" oder Rechnungsguthaben? ... wobei letzteres eigentlich nicht infrage kommt, da das dann anders dargestellt würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Midusian
wollte gerade meinen neuen o2o zu meinem bisherigen vertrag zusammenfuehren.
dann hab ich mir erstaunt an der hotline bestaetigen lassen dass das 15 steine pro sim kostet :eek:
das gespraech war lustig, ich war total sprachlos...
werde mein glueck demnaechst nochmal probieren. nachdem ich eine multi card umsonst bekommen habe, soll ich dann fuer was bezahlen an dem ich nicht viel habe?
Gerade wenn einer der beiden Verträge ein neu-abgeschlossener ist, wird oft kulant (kostenfrei) zusammengelegt, hier hilft am besten eine Anfrage per eMail.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Danke, mal ein ganz neuer Hersteller
und auch noch made in Germany
Naja, scheint mir eine Bude ala Maxfield zu sein: Vertrieb usw. in Deutschland, die eigentliche technische Entwicklung und vor allem die Produktion aber im Ausland (China, Taiwan,...)
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Ruf doch einfach an 
Es gibt grad zwei Moeglichkeiten, die mehr oder weniger auf dasselbe rauslaufen: Das Premiumpaket, das 5 Euro oder 8 Euro im Monat kosten soll, und sobald man es bucht, bekommt man es ein Jahr geschenkt. Dabei ist das Internetpack M fuer 7,50 im Monat. Oder halt direkt das Pack fuer 7,50 (da gabs ja mal die Codes). Oder sie wollen Dich nur mit Anrufen aergern 
Und sag uns natuerlich Bescheid, was bei rausgekommen ist!
Die Möglichkeit ist seit letzten Freitag nicht mehr gegeben, es sei denn man hat bereits das PSP im Testzeitraum gebucht!
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Als Termin hat er mir den 19. Sept. genannt...aber das steht hier ja schon öfters... :top:
Vielleicht lesen die hier ja auch mit. 
... edit. der 19. ist ja auch ein Samstag (zumindest diesen Monat
)
-
Habe morgen Zugriff auf die elterlichen Handys, werde dann natürlich in bester Free-Rider Mentalität versuchen, auch dort noch das PSP zu buchen, obwohl bei den Verträgen nie die Werbung erschien.
-
... und wer ruft mal bei einer der beiden Hotlines an und versucht das PSP noch zu buchen? Habe leider keinen weiteren Vertrag, bei dem ich mit Bestimmtheit sagen könnte, dass die Werbung heute morgen noch geschaltete war.
eingestellte Werbung ist eine Sache, Buchbarkeit des PSP eine andere, ... wäre schon sehr aufschlussreich...
-
Goodies? ... bin zwar in Berlin, aber die haben ja auch einen der 3 Flagshipstores, also Details bitte.
-
Kann irgend jemand die Werbung für PSP noch sehen? Ich nämlich nicht mehr! Habe es zwar auf beiden Nummern gebucht, konnte es die letzten tage aber trotzdem noch sehen. War die Teltarif Berichterstattung doch zu viel Öffentlichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Hi
Ich habe um 9:30Uhr angerufen .
Erst nach dem ich auf die Frage ob ich das Paket für 5€ Buchen möchte mit Ja geantwortet habe , hat mir die Junge Dame gesagt das es 1Jahr kostenlos ist
Spielverderber