Beiträge von stefan_bs

Nach wie vor dürfte bei o2 gelten, dass nur eine Rahmenvertragsnummer auf einen Vertrag gebucht werden kann. Die Studententarife laufen alle unter einer Rahmenvertragsnummer, somit ist eine Kombination mit diesem Gutschein ausgeschlossen.

Was den Ausschluss der Card-tarife angeht, würde ich mich mal dumm stellen, denn "Ohne-handy" Tarife sind doch nicht ausgeschlossen, oder?

Sie können von mir aus soviel Ausschlüsse auf Gutscheine schreiben wie sie wollen. Das mit dem "Card Tarif" ist imho genauso unsinnig als würden sie drauf schreiben, gilt nicht bei Buchung eines Relaxx 60 (da T-Mobile) :D

Wodrauf bezieht sich denn die Fußnote 2? was steht in der Welcome PDF die der Mail angefügt ist? Vielleicht ist es ein Gutschein für einen vergünstigten Vertragsabschluss...

... Und warum habe ich die Welcome Mail noch nicht erhalten? warten die von mir noch auf ein Fax, war bei meinem Anruf für MEINEN Vertrag aber kein Thema! Beim Vertrag meiner Schwetster sagte der Agent, er würde sich den Vorgang auf Wiedervorlage legen, bis das Fax da ist. Könne auch nach dem 11.09.09 noch eintrudeln.

ich habe die Bestätigungsmail noch nicht bekommen, bei dem Gutschein handelt es sich sicher um die Packreduzierung von 5€ auf rechnerisch 0 €, allerdings weiß ich nicht, warum beim Premium Service Pack eine Anschlussgebühr fällig werden sollte, das hat bisher noch kein anderes Pack von o2.
    Bildet o2 das PSP (Premium Service Pack!) rechnungstechnisch als eigenständigen Vertrag ab, für den dann eine Anschlussgebühr fällig wird, die dann auch gleich erstattet wird, das ganze wird ja immer abenteuerlicher... :D

Wann hast du gebucht und wieviel Stunden später kam diese Mail? hattest du ein fax schicken müssen?

Schick mir mal die Rahmenvertragsnummer, bzw. google die mal, vielleicht hat sich auch ein Fußnotentext verirrt, wäre nichts neues für o2.

Sie richtig wusste auch der Hotline-Agent mir nicht zu sagen, welche Zustimmung wozu gegeben werden muss...

Habe dann die folgende Formulierung gewählt:

Mal sehen, ob sie eine Befristung akzeptieren? :D