-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Moin,
hab grad angerufen und mir alles schön erzählen lassen... Hab dann gesagt, dass ich es mir überlege, ob es sich für mich rechnet und gegeben Falls morgen noch mal anrufe. Von kostenlos war nicht die Rede...
Vielleicht doch nicht (mehr) kostenlos?
gruß
MrGood
So ist der Ablauf der routine, alles korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
Hallo Logitel,
ist eine Rufnummermitnahme der Nummer meiner Prepaid-Karte möglich. und würde das was kosten?
o2-prepaid kostenfrei, anderer Anbieter, ca 25 Euro direkt an den alten Anbieter zu bezahlen (zu bezahlen durch ausreichend Gutahben auf SIMkarte)
-
es gibt technisch gesehen kein eigenständiges PSP sondern nur den Premium-Status, deshalb ist klar, dass nach Buchung des PSP man den Premium-Status erreicht hat und deshalb auch dieselben Mails bekommt, wie diejenigen, die den Status durch Umsatz erreichen. Deshalb ist es ja auch eine Testphase, die nicht allen Kunden gleichermaßen zugänglich ist!
-
Nach wie vor dürfte bei o2 gelten, dass nur eine Rahmenvertragsnummer auf einen Vertrag gebucht werden kann. Die Studententarife laufen alle unter einer Rahmenvertragsnummer, somit ist eine Kombination mit diesem Gutschein ausgeschlossen.
Was den Ausschluss der Card-tarife angeht, würde ich mich mal dumm stellen, denn "Ohne-handy" Tarife sind doch nicht ausgeschlossen, oder?
Sie können von mir aus soviel Ausschlüsse auf Gutscheine schreiben wie sie wollen. Das mit dem "Card Tarif" ist imho genauso unsinnig als würden sie drauf schreiben, gilt nicht bei Buchung eines Relaxx 60 (da T-Mobile) 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also ich hab gestern direkt im Gespräch nach einer Bestätigungsmail bekommen und diese dann auch sofort bestätigt bekommen.
Faxen musste ich nichts.
Aber die Dame gerade an der Hotline sagte das ich den Gutschein auch verschenken kann, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt
Da ja da auch von einer speziellen Rahmenvertrag nummer die Rede ist.
Alles anzeigen
Wodrauf bezieht sich denn die Fußnote 2? was steht in der Welcome PDF die der Mail angefügt ist? Vielleicht ist es ein Gutschein für einen vergünstigten Vertragsabschluss...
... Und warum habe ich die Welcome Mail noch nicht erhalten? warten die von mir noch auf ein Fax, war bei meinem Anruf für MEINEN Vertrag aber kein Thema! Beim Vertrag meiner Schwetster sagte der Agent, er würde sich den Vorgang auf Wiedervorlage legen, bis das Fax da ist. Könne auch nach dem 11.09.09 noch eintrudeln.
-
ich habe die Bestätigungsmail noch nicht bekommen, bei dem Gutschein handelt es sich sicher um die Packreduzierung von 5€ auf rechnerisch 0 €, allerdings weiß ich nicht, warum beim Premium Service Pack eine Anschlussgebühr fällig werden sollte, das hat bisher noch kein anderes Pack von o2.
Bildet o2 das PSP (Premium Service Pack!) rechnungstechnisch als eigenständigen Vertrag ab, für den dann eine Anschlussgebühr fällig wird, die dann auch gleich erstattet wird, das ganze wird ja immer abenteuerlicher... 
Wann hast du gebucht und wieviel Stunden später kam diese Mail? hattest du ein fax schicken müssen?
Schick mir mal die Rahmenvertragsnummer, bzw. google die mal, vielleicht hat sich auch ein Fußnotentext verirrt, wäre nichts neues für o2.
-
Teltarif.de
Die Übernahme interessanter Diskussionen aus diesem Forum in redaktionelle Beiträge ging aber auch schon mal schneller! 
Dieser artikel dürfte dann noch mehr Free Rider anlocken, wenn's o2 tatsächlich primär um Messung einer Preisbereitschaft geht, können sie die Studie in die Tonne kloppen. Teltarif.de hat da dann doch noch eine größere Reichweite als das TT-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Darauf hin wurde mir mitgeteilt das er das schriftlich braucht und ich soll es ihm doch bitte faxen mit einen einfachen Text wie:
Hiermit erlaube ich Ihnen meine Daten für die Premium Service zu speichern.
Name, Adresse und Telefonnummer drauf + Unterschrift und weggefaxt 
Wenn du natürlich damals schon zugestimmt hast, ist diese ganze Aktion hinfällig!
Alles anzeigen
Sie richtig wusste auch der Hotline-Agent mir nicht zu sagen, welche Zustimmung wozu gegeben werden muss...
Habe dann die folgende Formulierung gewählt:
Zitat
o2 Premium Service Pack
Sehr geehrter Hotline-Agent,
nach unserem Telefonat über die oben genannte Hotline, gestatte ich o2 Germany meine Rechnungsdaten für die Dauer des Testzeitraums (1 Jahr) des Premium Service Packs dahingehend zu analysieren, ob die Berechtigung des kostenlosen Packs auch nach Ablauf des Tests weiterhin bestehen könnte.
Konkret erlaube ich dafür folgende für den Premium-Status standardmäßigen Prüfungen:
- Vertragsverhältnis besteht seit sechs Monaten,
- monatlicher Mindestumsatz in Höhe von 90 € brutto in sechs aufeinanderfolgenden Monaten (bei mehreren bestehenden Verträgen unter einer Kundennummer wird der Gesamtumsatz gerechnet), wobei alle Forderungen gegenüber o2 Germany bezahlt sein müssen und es in den letzten sechs Monaten keinen Zahlungsverzug gab.
- Wurde die Statuszugehörigkeit aufgrund ausstehender Forderungen von o2 Germany gegenüber dem Vertragspartner vorzeitig beendet, so ist eine erneute Aufnahme frühestens nach einer Wartezeit von mindestens sechs Monaten möglich.
Einer eventuellen Analyse des Anrufverhaltens (Ziele, Dauer, Aufenthaltsort) im Rahmen der Packnutzung widerspreche ich hiermit vorsorglich.
Mit freundlichem Gruß
Alles anzeigen
Mal sehen, ob sie eine Befristung akzeptieren? 
-
Gerade mal für meine Schwester bei der Hotline angerufen, muss auch ein Fax senden. Das Callcenter sitzt in Bremen. Hat dort o2 regulär Callcenter Kapazität vergeben, oder hängt dort vielleicht gleich das betreuende Marktforschungsinstitut hinter Faxnummer 04218967822##?
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
... und der Frage ob es das Premium Paket auch kostenlos zum testen gäbe, ...
:top: