-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
Dann hast Du ab jetzt also den Zugang?
Theorie und Praxis: Habe erst gestern Mittag gebucht, nachdem ich erfahren habe, dass es keine 5 Euro kostet, die waren es mir persönlich nämlich nicht wert.
Aber gedulde Dich, es kann aufgrund des Andrangs auch sicher noch etwas länger dauern, zudem sollen auch erst nach und nach zusatzleistungen im Laufe des jahres hinzukommen...
-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
Hat eigentlich schon jemand das Pack gebucht und wurde dann wie versprochen im Online Tool für den Premiumzugang freigeschaltet?
Ich habe den Thread am Montag um kurz nach 12 Uhr direkt nach meiner Entdeckung auf den o2-Homepage Seiten erstellt.
Geht man jetzt davon aus, dass ich der erste Mensch auf Erden war, der dieses Angebot sehen konnte und somit auch das Pack hätte buchen können, und geht man weiterhin davon aus, dass die Angabe von o2, man solle sich nach Buchung 48h gedulden, korrekt ist, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass niemand vor Mittwoch 12 Uhr Zugang zum Online-Premium-Account erhalten kann, der die Berechtigung aus der Pack-Buchung erworben hat.
-
Re: Dreist
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Übrigens, weil hier sicherlich die üblichen TT-Verdächtigen, beim Trigger-Wort: Kostenlos, die Hotline stürmen, ist dieser Testballon ohnehin nicht mehr repräsentativ! 
Blitzmerker! ich darf mich mal selbst zitieren (8.9.09 14:09)
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
An dieser Sichtweise ist leider etwas dran. Aber dieser Thread hat dazu beigetragen, dass der informierte Kunde einen erheblichen Informationsvorteil (hinsichtlich des tatsächlich erhobenen Preises) hat. Somit ist diese Studie nur noch bedingt repräsentativ/belastbar.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
Ich trauere auch um die o2 Bonuswelt 
Jupp, bis zum Jahresende werde ich den Link in meiner Signatur noch drin lassen, dann werden meine BobbyCars (ca. 55 Stück, Prämie aus der Bonuswelt) zusammen mit den von o2 zusätzlich gespendeten (ca. 145 Stück) an Institutionen (Kindergärten, etc...) im Göttinger Raum gespendet, davon werde ich dann hier nochmals berichten, evtl. Links zu Zeitungsberichten, o.ä. einfügen...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
edit: Buchung scheint nur über Telefon zu gehen.
Buchen Sie jetzt o2 Premium: 0800 400 55 40, nur Mo-Fr 9 - 17 Uhr.
oh, jetzt müssen sie für die zukünftigen Premiumkunden schon Überstunden schieben! ...anrufbar von 9 bis 19 Uhr! :p
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Nein!! Ich bin auch kein Onlinekunde!
Dann ist es wohl tatsächlich eine repräsentative Erhebung!
-
Re: Re: 8 Euro / 5 Euro
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Das Pack bekommst doch jetzt schon für Rechnerisch 2,50 Euro !!
Immerhin wird ja das Internet Pack M auf 7,50 Euro reduziert.
Und wer nun heut zu Tage immer noch Internet/Data bzw. WAP ohne Internet Pack nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Ich zahle fürs alte Pack M ja schon nur 5 Euro minus 15% Studenten-Rabatt! 
edit: bin gespannt wie sich der Premium-Rabatt auf meine sonstigen Rabatte auswirkt. Werde aber an der Premiumhotline im Laufe des Jahres versuchen, auf das Flat-Pack-M mit Speeddrosselung (mit 50% Rabatt aus WAP-Paket-Zeiten) umzustellen. Man ist ja immerhin Premium-Kunde! 
-
Zitat
Original geschrieben von Midusian
tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen. bin erst seit maerz kunde bei ozwo.
Da es ja nur online angezeigt wird, können es eventuell nur Online-Kunden bestellen?
-
8 Euro / 5 Euro
... für mich ein Indiz, dass es ein Test ist, bei dem es um die Messung der Preisbereitschaft geht.
Beispiel:
1000 Kunden bekommen es zu 5 Euro angezeigt, 1000 zu 8 Euro. Aus der 5-Euro-Gruppe bestellen 30, aus der 8-Euro-Gruppe 5.
... nun müssen wir nur herausbekommen, welche Rückschlüsse o2 daraus zieht!
Wunsch:
o2 bietet das Pack für 2,50 an! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Interessant wäre auch zu wissen, ob das Angebot immer eingeblendet wird -
Definitiv mit "Nein" zu beantworten: Schwester, ja; Eltern, nein. ... und bei mir natürlich ja. Meine Eltern haben einen 100%-igen Offline Genion S o. Handy o.GG als Duo. Meine Schwester eigentlich auch einen Genion S ohne Handy o. GG offline, jedoch werden bei ihr zusätzlich zum Offline-Versand der Rechnung auch die kommagetrennten Rechnungsinformationen online eingestellt. (seit Ende letzten Jahres).
Ich habe seit einigen Wochen einen online geführten o2o auf einer anderen Kundennummer (was jedoch hinsichtlich der Kd.-Nr. unerheblich ist, lt. Aussage gilt das Service Pack für beide Kundennummern, o2 scheint da wirklich nicht stark zu trennen, da eine Gutschrift, die eigentlich für den o2o bestimmt war, auf einem ganz anderen Vertrag unter der anderen Kundennummer gelandet ist.) Die übrigen Verträge sind alles Genion m. Handy (alt) und Genion S ohne Handy, ohne GG.
Die Verträge meiner Eltern sind aus 2007 (Januar)
Der Vertrag meiner Schwester aus etwa 2003
und mein ältester ist aus 2001!
... und nun seid ihr dran!