-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann solltet ihr besser nicht buchen, damit o2 dann das Pack einstellt, und allen Kunden dan Premium Service anbietet
An dieser Sichtweise ist leider etwas dran. Aber dieser Thread hat dazu beigetragen, dass der informierte Kunde einen erheblichen Informationsvorteil (hinsichtlich des tatsächlich erhobenen Preises) hat. Somit ist diese Studie nur noch bedingt repräsentativ/belastbar.
... aber ob diese Informationen (über den Informationsvorteil des TT-benutzenden Kunden) o2, beziehungsweise das beauftragte Marktforschungsinstitut, besitzt? :confused:
-
Danke an die Hinweisgeber! Ich hoffe nur, o2 möchte mit dieser Aktion nicht auf die Preisbereitschaft schließen, denn diese liegt bei mir eindeutig nicht bei 5 Euro, sondern darunter.
Ich muss klipp und klar sagen, für 5 Euro hätte ich es nicht bestellt!
Befürchte jedoch, dass es vor allem um die Zahlungsbereitschaft geht. Hätte jedoch bei gleicher Leistung von o2 fürs Pack vielleicht 2 -2,50 €uro gezahlt! Nunja, ein Jahr bin ich halt mal das, für das ich mich immer gehalten habe: Premium-Kunde bei o2! :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von oema
Bei mir steht gar nix...
Als Pack M Besitzer mit 50% Rabatt (gut, es ist nicht Flatrate Pack M, sondern das Alte) lockt mich dies angebot auch nicht unbedingt hinter dem Ofen hervor.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Hm kann mir denn jemand sagen welche Vorteile das Premium Pack bietet? Wenn es lediglich die 2,50 beim Internet Pack sind würde es sich für mich nicht rentieren, wobei bei mir auch nichts angezeigt wird wenn ich mich einlogge..
und es gibt noch einige Downloads (Klingeltöne/Spiele) gratis bis umsonst, jedoch wirklich auch so schwammig formuliert.
Zitat
Mit dem O2 Premium-Service-Pack sichern Sie sich zusätzlich gute Unterhaltung für unterwegs: Denn Ihnen stehen jeden Monat automatisch 3 Top-Downloads zur Verfügung – kostenlos oder mit Rabatt. Entdecken Sie Games, Klingeltöne und Songs für Ihr mobiles Entertainment.
zudem kann man kostenlos die Simkarte bei Verlust sperren, es gibt kostenlos Ersatz, wenn defekt oder geklaut, nicht jedoch bei eigenem Verschulden.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wo hast du das den genau gesehen ? Ich such und such und finde nichts =(
steht bei mir nach dem Einloggen in einem kleinen Kasten rechts unten.
Angezeigte Kästchen (o2 Inklusivpaket; o2 Freikarten; Schüler und Studenten; und eben das beschriebene o2 Premium-ServicePack für 5 Euro)
Finde es allerdings nicht in der Auswahl von "Mein o2".
edit: Buchung scheint nur über Telefon zu gehen.
Buchen Sie jetzt o2 Premium: 0800 400 55 40, nur Mo-Fr 9 - 17 Uhr.
edit2: bei beiden Kundennummern für 5 euro
-
... gerade auf der Homepage entdeckt!
Vorteil z. Bsp.: M Pack für 7,50 €
Zitat
Internet, wo immer Sie gerade wollen – und das auf Ihrem Handy. Surfen Sie einfach mit dem Internet-Pack-M unbeschwert und unbegrenzt per Flatrate. Für Sie mit O2 Premium-Service-Preisvorteil: Sie erhalten 25 % Rabatt – und zahlen statt monatlich 10 € nur 7,50 €. Das rechnet sich schnell!7
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Ich hab auch noch das alte Pack zu 5,- Euro. Früher hatte ich den Abrechnungszeitraum vom 22 im Monat . Jetzt ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das meine Web SMS erst zum 1.9 wieder auf. 50 hochgesetzt wurde. Anscheinend wurde hier der Abrechnungszeitraum umgestellt. Hab leider noch keine Rechnung bekommen um nachzusehen. Möglicherweise werden die alten Packete nicht nur vom Abrechnungszeitraum umgestellt.umgestellt
Die WebSMS laufen (schon immer?!) unabhängig vom Abrechnungsmonat parallel zum Kalendarmonat!
-
Hallo.
Es gibt ja die Gutscheineinlöseseite http://www.ifa-gutschein.de, daher meine Frage, ob jemand weiß, wo man an so einen Gutschein kommt, möglichst gratis natürlich. Für die Cebit in Hannover wurden doch an fast jeder Ecke Eintrittskarten von Firmen verschenkt, ist es bei der Ifa ähnlich?
-
sorry für 3 einträge untereinander: Habe jetzt eine Antwort auf meine Mail.
Und zwar hat o2 mir ein Gesrpächsguthaben eingerichtet, nicht jedoch auf meinem neu abgeschlossenen o2o Vertrag (mit neuer Kundenummer!), sondern auf einem meiner Genion-"Quattro"-Verträge (in Anlehnung an Duo-Verträge
), die jedoch auf einer ganz anderen Kundennummer laufen.
Was ist das wieder für ein Rechnungsschei§ von o2? Wie kann man zwar beim richtigen Kunden, aber auf einem ganz anderen Vertrag, der auch noch auf einer separaten Kundennummer läuft, eine Gutschrift einstellen, die eigentlich auf einen ganz anderen Vertrag gebucht werden sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Auf einem Ausweis der diese Bestätigt schohn !
wo? Auch dort wird nur vom "Grad der Behinderung" (GdB), nicht aber "Prozenten" gesprochen!