-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
naja, meine eine Testeinheit wurde mit 15 cent berechnet und vom Konto abgebucht, von einem Guthaben keine Spur!
auch auf der ersten Rechnung mit vollem Abrechnungsmonat kein Guthaben... habe mal eine Mail hingeschickt, ...
-
was ist denn da was?
Zitat
o2 Inklusiv-Paket Online Vorteil
o2 Inklusiv-Paket Online Doppelvorteil
o2 Inklusiv-Paket Card
o2 Inklusiv-Paket Card Duo
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
1. Das Datenvolumen, das beim Syncen anfällt, wird berechnet.
Ist das korrekt? Ich bitte doch um eine Überprüfung, ob das Syncen über das WAP/Internetprofil "o2 sync" nicht doch gratis ist, habe ein Pack M, kann daher nicht feststellen, ob es etwas kostet oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@ All
Hab schlechte Nachrichten bezüglich dem Auszahlungsangebot. Ab sofort ist der alte "Zustand" zurück und Auszahlungen sind nicht mehr erlaubt.
Darf man mal fragen, wieso es ein paar Tage möglich war, so offen Auszahlungsangebote zu bewerben? - geht's o2 so schlecht?
edit:
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kein Interesse mehr an diesem Tarif? Die Nachfrage war bis gestern noch so groß. 
Mehr als einmal bestellen, geht nun wirklich nicht, außerdem habe ich eine so große Handysammlung, das maximal noch Platz für ein HTC da wäre, aber da ist der Preis so hoch, dass ich am überlegen bin, ob mir der ein Handy wirklich wert ist.
Aber für lau 2 Jahre monatlich 100 Minuten und SMS und dazu noch in meinem Lieblingsnetz, da musste ich nicht lange überlegen und halt Vertrag Nummer 5 bei o2 abschließen, eigentlich 6, aber der o2o läuft Gott sei Dank auf einer anderen Kundennummer, so dass ich bei diesem Angebot noch einmal zuschlagen konnte.
-
Hallo, danke für die schnelle Bearbeitung.
Ich hatte auf dem Vertrag vermekt, dass ich bereits Kunde bin und gehofft, somit die bestehende Kunden-PIN zu behalten, diese wurde jedoch ersetzt.
Nach welchem Muster vergebt ihr Kunden-Identifikationsnummern, wenn explizit keine auf dem Vertrag angegeben ist?
1234, Geburtjahr, Geburtstag.Geburtsmonat, Geburtsmonat.Geburtsjahr, ...
Ich habe schon 2 Versuche verdaddelt und komme nach dem dritten Fehlversuch leider auch nicht mehr an meine bestehenden Verträge... 
-
Re: o2 myhandy welche Daten werden erhoben?
Zitat
Original geschrieben von lattenkracher
...nun gibt es allerdings bei O2 das Telefon nur noch separat dazu. Dazu muß zur Vertragsverlängerung das Telefon dazu gekauft werden.
doppel-nö!
Gerade in Bezug auf eine VVL kann alles so bleiben wie bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Ich habe es immer (komplett) als Gesprächsguthaben erhalten. Das wurde auch mit SMS verrechnet. Über die Kundenbetreuung ist das änderbar, muss man halt etwas verhandeln, dann wird es Rechnungsguthaben.
auch easymoney?
-
Hallo,
wer kann mir etwas zur Verfahrensweise bei der Portierung einer LOOP in einen Laufzeitvertrag (IP 100) sagen. Was geschieht mit dem Guthaben auf der Loop. Es wird in den Vertrag übernommen! ... Aber wie? Gibt es ein Gesprächsguthaben, dies wäre bei einem Inklusivminutenvertrag bei meiner angestrebten Nutzung relativ uninteressant, gibt es Rechnungsguthaben, das auch auf die Grundgebühr, bzw. den Paketpreis angerechnet wird? ...und als Schmankerl: wird sogenanntes Easymoney-Guthaben anstandslos übertragen, oder gibt es Antworten von o2 ala:"es ist ein Bonusguthaben eingerichtet"(was jedoch nicht wie bei S-M-L auf einem separaten Koto gebucht ist).
Wer hat Erfahrungen aus den letzten Wochen und Monaten und kann berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Steht in der Bestellbestätigung:
http://handyflash.de/files.php
Dort .pdf ziehen.
Nummernmitnahme von Loop in den Vertrag ist lt. Auftrag möglich. Weiß einer, was dies kosten soll?
Alles anzeigen
vor etwa zwei Jahren war das kostenlos, sollte immer noch so sein.
-
wie gehts nach der Bestellung weiter? kommt noch eine email mit den auszufüllenden vertragsunterlagen oder muss ich die mir noch irgendwo herunnterladen? habe diesbzgl. nirgends was gesehen?
edit: link gefunden !