Beiträge von stefan_bs

Re: Fonic SIM-Karte bis 26.08.09 über Paytip gratis mit Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Lt. Homepage kann man sich jedoch Guthaben, dass nicht benötigt wird, zum Quartalsende auszahlen lassen, denn das Guthaben ist "unbegrenzt" gültig.
    Man zahlt 9,95€ + 10,-€ und bekommt 13,50€ + 10,-€ + 15,-€ = 38,50€ wieder, wenn ich richtig gerechent habe. :)
    Ich habe mal eine Karte bestellt.
    Was meint ihr zu dem befristeten Angebot?

Gruß

ich vermute mal, dass nicht bezahltes Guthaben (Startaktionen)nicht ausgezahlt werden. aber zum abtelefonieren alles nicht schlecht und 9 cen ist da ja auch ein guter Tarif.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Geben wir dem Händler die Chance, sich bis Montag hier zu äußern.
    Christian hat ja schon geschrieben, was passiert, wenn das nicht geschieht.

Drum lasset der Worte Taten folgen.

;) Gut kein erneutes Geschreibsel von mir hätte nahezu den gleichen Effekt gehabt und das Thema vor allem nicht nach oben gepusht!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich gehe aber davon aus das spätestens morgen alle Vodafone Aktionen abgewickelt sind.
    Dann gibt es wieder neue Aktionen, zB schöne o2 100 Frei-SMS Angebote :)

Hallo DaRappa, kommt von euch noch etwas in dieser Richtung oder wird deiner Meinung nach das Feld schon zu stark von den Kollegen beackert, so dass Du doch kein Angebot machst?

Re: Wie an Festnetzanschluss mit Kieler Vorwahl kommen?

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Ein Bekannter von mir betreibt eine Firma mit Sitz in Hamburg. Er benötigt nun eine Festnetznummer mit Kieler Vorwahl über die eine Rufumleitung gelegt werden soll (quasi eine virtuelle Nummer). Weiss jemand wie man an eine solche Nummer kommt ohne einen Wohn- oder Firmensitz dort zu haben?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Backfischer

geht mit jedem homezone vertrag der mobilfunk-netzbetreiber. frag mal nach den business vertraägen von o2, da gibts dein gesuchtes feature ganz offiziell.

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das soll durch die Blume wohl heißen, dass das Angebot vor allem nicht konkurrenzfähig ist. :)

jupp so ist es, sind zwar 50 SMS pro Monat mehr (also wohl ein Partnershop), aber ansonsten ist es nicht so der Bringer... naja, wenn ich mir den o2 shop in meiner 20.000 seelen gemeinde anschaue, weiss ich auch, warum hier solche angebote auftauchen. da ist so wenig los, dass er jedem ein sonderkonditionen paket schalten will, und damit es jeder mitbekommt, werden diese sonderangeote fleißig mit Din-A4-Schwarzweißkopien beworben, die an die Schaufensterscheiben gebabbt werden. Hat inzwischen ein Verhältnis von 50/50 (freie Sicht/Zettel) erreicht.

Aber sorry, das ist hier nun wirklich OFFTOPIC.

Bitte ein Impressum in dein Angebot mitaufnehmen und eventuell auch etwas mehr zur Abwicklung schreiben. Alles andere entscheidet der Markt!