ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Welcome! Willkommen!
Bitte in Signatur Impressum einfügen. Man will ja wissen, wer Ihr seid!
Ist, glaube ich, nicht nötig, zumindest derzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Welcome! Willkommen!
Bitte in Signatur Impressum einfügen. Man will ja wissen, wer Ihr seid!
Ist, glaube ich, nicht nötig, zumindest derzeit.
naja, meine eine Testeinheit wurde mit 15 cent berechnet und vom Konto abgebucht, von einem Guthaben keine Spur!
ZitatOriginal geschrieben von DrNob
Heute sind meine Unterlagen zum Angebot angekommen - prima soweit. Ich bin aber jetzt doch etwas verwundert über die plötzliche Änderung der Auszahlungsmodalitäten?! Das Angebot sowie Angaben zur Auszahlung waren doch eindeutig - ein Betrag zu einem bestimmten Zeitpunkt!
Ist das bei allen geändert ... ?
das ein teil direkt von vodafone direkt (monatlich/einmalig direkt aufs kundenkonto) erstattet wird, ist doch eigentlich an etlichen Stellen durchgedrungen. Wenn du keinen Kredit gesucht hast sondern einen günstigen Mobilfunkvertrag sollte das soweit schon in Ordnung gehen...
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
In den letzten Jahren war der "Duo" ja nicht mehr als die vergünstigten Gespräche bei mehreren (bis zu fünf) Genionverträgen untereinander. Du hast aber wahrscheinlichlich noch einen der alten "echten" Duo mit GG-Reduzierung. Glaube kaum, dass du da einen kündigen kannst, ohne die andere SIM auf einen aktuellen Tarif umzustellen. Was sagt denn die Hotline?
im echten duo (ca. 3 Euro Grundgebührreduzierung) ist jeder vertrag ein eigenständiger vertrag, dass heisst, die kündigung des einen führt zwar zum verlust des duo rabattes, nicht jedoch zu einer umstellung des verbliebenen vertrages auf aktuelle konditionen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja, die letzten Aktionen haben es stark zu schaffen gemacht. Ich gehe aber davon aus das spätestens morgen alle Vodafone Aktionen abgewickelt sind.
Dann gibt es wieder neue Aktionen, zB schöne o2 100 Frei-SMS Angebote
jawohl, da habe ich doh drauf gewartet, bitte ein sehr schönes Angebot für HTC-Geräte erstellen (Diamond 2 oder Touch Pro 2, habe mich da noch nicht endgültig entschieden)
ansonsten schön zu hören, dass die Vodafone-Aktionen flüssig abgewickelt werden, hatte einer Freundin das DSL Surf-Sofort-Paket von Dir empfohlen... kommt die Hardware da eingentlich direkt von Vodafone, oder von euch (lieferzeiten?)?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Damit müsstet ihr zurecht kommen?
Sorry, ich leider nicht. sehe zwar die beiden einzeltarife, aber nicht als Duo in der Vertrasgauswahl, kann/muß man selbst kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Werden beide Karten genutzt? Müssen beide die 100 Frei SMS drauf haben?
HTC Touch Pro II (T7373) ?
mit 2 Simkarten beide genutzt jedoch nur auf einer die Frei-SMS.
das dürfte bedeuten, dass myhandy in der jetzigen Form o2 zu unflexibel in der Preisgestaltung war (mit der Rechenformel 25*XX (25, 22,50, 20, 17,50, 15...)). jetzt gehts wohl eher Anzahlungsbetrag+24*(20, 15, 10, 5) Sprich für die teureren Geräte muss man wieder einen höheren "Kaufbetrag" (0. Rate, Anzahlung) bezahlen.
Re: Tarifwechsel in o2 o führt nach Meinung von o2 zu Rücknahme der Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Anderer Ansicht O2. Die sagen mit dem Tarifwechsel nehme ich meine Kündigung zurück und hab daher passiv um 12 Monate verlängert.
Mit dem tarifwechsel (aktive neue Willenserklärung) nimmt man in der tat eine Kündigung zurück, da der neue tarif aber keine (oder nur 4 Wochen-)Kündigungsfrist hat, muss man nach meinem Verständnis sofort auch wieder eine neue Kündigung aussprechen können, wie o2 auf eine Restlaufzeit von 12 Monaten ist mir unerklärlich?
wenn zum Monatsende die Zielvereinbarungen noch nicht erreicht sind, wird eben der Preis noch einmal gesenkt, um die Gesamtkalkulation zu retten, da ist es nicht verwunderlich, dass die Erstbesteller zum höheren Preis nicht auf Kulanz hoffen können.
P.S.ich surfe seit 6 Monaten zu einem rechnerischen Preis von 17 Euro, verdammt, hier greift das Fernabsatzgesetz wohl nicht mehr?! ![]()