Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Bibabuzelmann hat weiter vorne die Vorgehensweise gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2850407#post2850407

Erst wenn diese 4-5 SMS eingetroffen sind aber frühestens am darauffolgenden Tag wieder nachloopen, keinesfalls 2 x am selben Tag durchführen !
    Die SMS schlagen auch manchmal erst nach einigen Tagen ein, das System hängt dann vorübergehend. Es sollten erst diese SMS vor erneutem Aufloopen abgewartet werden, auch wenn das mal ein paar Tage dauern kann !

Um auf der absolut sicheren Seite zu sein pro Tag maximal 5 SMS, aber pro Woche höchstens 39 SMS empfangen. Mehr eingehende SMS können, müssen aber nicht, zur Deaktiverung führen.

4-5 SMS, das ist die Quote, die ich auch noch kenne...wichtig ist, dass man abwartet bis die SMS da sind, also wenn das System hängt und keine SMS schickt auch am nächsten Tag nicht erneut aufloopen... Das hat mich meine 2 Karten gekostet.

Deine Höchstgrenze mit 39 SMS/Woche verstehe ich nicht? bei max 5 SMS/Tag komme ich auf 35?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Genau, das Ding ist auch verdächtig billig bei O2 zuhaben. Ich sags euch, die O2 Typen haben sich verkalkuliert und zu billiges Angebot an Nokia gemacht. Ergebnis: Nokia sagt sich, ihr kleinster deutscher Netzbetreiber könnt mich groß-Nokia mal, ich liefer euch das nicht zu Spott-Preisen

Für mich ist das nur ein redesigntes 6300. Und das gibt es bekanntlich auch schon zu spottpreisen...

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    ... Schubladenverträge ...

Wie erkennt das denn ein x-beliebiger Händler? Kann er sich Umsätze anschauen? Oder macht die Umstellung der Händler über den die Verträge ursprünglich geschaltet wurden...

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Euch ist schon klar, dass je mehr Details hier genannt werden, desto geringer ist die Chance das solche Angebote nochmal kommen?

Der Gentleman geniest und schweigt!

Welcher Mitbewerber ist denn so beschränkt, dass er nicht selbst mal durchrechnet, wie DaRappa auf seine Auszahlungen kommen könnte, und das mal mit seinen Konditionen vergleicht... die "Reduzierungen" stehen doch im Angebot.

Und das "Vergessen" von Vodafone bezieht sich auf einen 5 Euro-Tarif, den es zur selben Zeit auch regulär von anderen Händlern eben mit 24 Monaten Grundpreisreduzierung gab. ... der Vertrag läuft noch bis November...da ändern die jetzt auch nix mehr dran, also locker bleiben...

Auszahlungen

Nun ich bin gut versorgt mit Verträgen... von DaRappa, von daher bin ich bei dieser AKtion nicht dabei.

Zum Thema Auszahlungen nur so viel: wenn da DaRappa sagt, sie laufen gemischt, kann man davon ausgehen, dass er mit seinem Vodafone-Vertriebsbeauftragten mal weder ganz spezielle Zielvereinbarung geschlossen hat, dafür gibt es dann neben der normalen Provision Zugeständnisse, die nicht jeder Händler anbieten kann, zum Beispiel spezielle Auszahlungen direkt aufs Kundenkonto des Neukunden und zwar nicht von DaRappa (aus den Provisionszahlungen von Vodafone) sondern von Vodafone direkt.

Und da ist natürlich klar, das der Vodafone-Vertriebler das nicht gern an die große Glocke hängen möchte, sonst wollen diese Konditionen alle seine betreuten Händler... Bei DaRappa läufts gern mal über MASSE...!!! Hoffe zu Weihnachten sind mal wieder ein paar gute Konditionen zur Gerätesubvention (KostNix)dabei...oder sind diese Zeiten endgültig vorbei...

Bei meinem Vertrag lief es so, die erste Rechnung musste ich komplett bezahlen, (anteilige) Monatsgebühr und Anschlussgebühr (hier wollte Vodafone sicher die Kontodaten verifizieren). Die Anschlussgebühr wurde zusammen mit einem Guthaben, das für 6 Monate reicht auf der 2. Rechnung gutgeschrieben. 3-4 Wochen nach Vertragsabschluss erhielt ich dann die Auszahlung, um auf den im Thread beworbenen rechnerischen Monatspreis zu kommen.

P.S.: und nur als Gimmick nebenbei, manchmal vergisst Vodafone, dass eine monatlich eingestellte Grundgebührreduzierung eigentlich nur für 12 Monate laufen sollte...das ist dann mal das OBERSCHNÄPPCHEN. :D

Hallo, heute ist mein Päckchen mit der Sim-Karte eingetroffen.
    Leider wird der neue Vertrag icht unter meiner alten Kundennummer geführt. Ist das bei euch auch so, dass immer automatisch eine neue Kundennummer angelegt wurde?

Dann scheint Standardmäßig die Rufnummerübermittlung deaktiviert zu sein, oder habe ich beim Bestellprozess etwas übersehen. Konnte man beim Bestellprozess eigentlich den Wunsch Papierrechnung angeben,

... ist zwar alles gratis, finde die obigen Punkte aber nicht so toll. Werde versuchen über die Hotline eine Lösung zu finden...ansonsten können sie sich ihr o2o zu Ende August sonstwohin schieben...

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    [...] jedoch hat das Handy es dennoch geschafft sich ins Internet einzuwählen.

[...] Rechnungsprüfung möchte, da ein Zugang zum Internet auch nach mehrmaligem Test mit dem Programm einfach nicht möglich ist [...]

:gpaul: Hähh, wie jetzt! Ich dachte dass Programm hindert doch nicht am Zugang zum Netz.