... und zwar gibt es den o2o-Tarif hier direkt von o2 ohne Anschlussgebühr mit 25 Euro Gesprächsguthaben für 3,95 Euro Versandkosten.
Beiträge von stefan_bs
-
-
Absatzprobleme?
Aktuell geht ein Newsletter von o2 um, in dem der o2o beworben wird. Der Clou: keine Anschlussgebühr und 25 Euro Startguthaben für 3,95 Euro Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Juhu, Sonderkündigungsrecht galore!Gil doch "nur" für Verträge, die seit dem 01.07.2009 abgeschlossen worden sind.

-
Gibt es eigentlich ein exaktes Ende der falschen Berechnung, oder wird in einem laufenden Rechnungszeitraum die "U"-Geschichte noch vor Rechnungserstellung herausgefiltert. Eventuell wird so auch das Problem behoben, in dem die Berechnung weiterhin erfolgt, sie jedoch im nachhinein ausgefiltert wird. Wer kennt sich denn mit Abrechnungssystemen im Mobilfunk, speziell bei o2 aus?
-
Kann man den Stand der Dinge wie folgt zusammenfassen?
Der Kauf eines legalen freien iPhones ist in Belgien, Italien und Griechenland möglich, es müssen im Heimatnetz (Deutschland) keine Kniffe angewendet werden, um mit dem iPhone telefonieren zu können. Mit dem Kauf sollte man ein wenig warten, da die Shops im Ausland (aus verständlichen Gründen) in der Regel (einheimische) Kunden, die auch einen Vertrag abschließen, bevorzugt bedienen?
Fehlen nur noch die Preise für freie Geräte!
Okay, wenn schon denn schon: was kostet ein freies 32 GB 3G s in schwarz?
-
Gilt Aktion 3 auch für den o2o?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das Thema wurde im Forum wirklich schon ellenlang diskutiert. Ja, es läuft über die Seriennummer, aber die Garantie greift nur in dem Land, in dem das Gerät verkauft wurde / gekauft wurde.Ist diese Regelung eu-rechtlich haltbar?
-
mea culpa, danke für den Hinweis...
-
Wo bekommt zur Zeit (möglichst Europa/EU) ein freies Apple iPhone, wo ist das zur Zeit am günstigsten und für mich am wichtigsten, werden die Antworten auf obige Frage auch für den Nachfolger das iPhone 3G S gelten? Da das iPhone nun endlich den aktuellen Stand der Technik erreicht hat (Hspa mit 7.2 und mit der neuen Firmware auch MMS Versand) spiele ich mit dem Gedanken mir auch eines zuzulegen, allerdings möchte ich meinen bisherigen Netzbetreiber nicht verlassen und auch keinen zusätzlichen T-Mobile iPhone-Knebelvertrag abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Impressum ??ZitatIhr o2 Fachmann... in Berlin