seit die wapflatrate eingestellt wurde... ist etwa 1 Jahr her.
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
EDIT: mal wieder zu lahm. :o... und teilweise falsch, oder kann er auch in die Genion S online Variante verlängern?
-
:apaul: angebot missverstanden...
-
ES geht um das exakt gleiche Modell (z.B. N95-Aktion in N95-Aktion tauschen?). Dann ist die Sache eindeutig! defektes Gerät gegen funktionierendes Gerät, ohne wenn und aber!
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Seit dem die Spanier dran sind bei O2 werden die Leistungen immer teurer und das Mobilfunknetz immer schlechter. :flop:Nö
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Ganz sicher nicht ...Wo sitzt eigentlich der Großteil der o2-Kundenbetreuung...? Ja, richtig, in 90345 ...
! -
Re: o2 behauptet ich hätte 2gb traffic verbraucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von finally
Ich hab das Internetpack M von o2 und das M600iFolgendes Problem:
Ich wurde heute von o2 angerufen und die haben gemeint, dass ich allein in diesem Monat bereits 2gb volumen verbraucht hätte.[...]
die meinten auch ich solle doch das L-Pack nehmen, damit sowas nicht mehr passieren kann.
Na, ich bin auf die Rechnung gespannt, nicht dass das eine dreiste Masche eines Outbound-Hotliners war!

-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Habe ich einen :apaul: ? Kostet über 2 Jahre 85 Euro, das ist doch ein :top: -Angebot und lässt mich als (ehemaligen) o2-Jünger doch arg in Überlegungen stürzen... Eine Frage habe ich da noch, kann man bei eplus seine Handynummer auch noch nachträglich portieren oder muss dies schon bei Vertragsabschluss geschehen?Base 2 Classic ist wohl der Hinweis, dass die 60 Fremdnetzminuten nicht mit dabei sind, damit ist das Angebot für mich doch uninteressant (geworden) und ich bleibe (noch) bei o2!
Danke crooks für den Hinweis...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
... und 120€ Gesprächsguthaben...Weil er viel im Ausland ist (aufbrauchen des Gesprächsguthabens)
Da wünsche ich ihm doch, dass es sich nicht um ein Standardinlandsgesprächsguthaben handelt!
-
Habe ich einen :apaul: ? Kostet über 2 Jahre 85 Euro, das ist doch ein :top: -Angebot und lässt mich als (ehemaligen) o2-Jünger doch arg in Überlegungen stürzen... Eine Frage habe ich da noch, kann man bei eplus seine Handynummer auch noch nachträglich portieren oder muss dies schon bei Vertragsabschluss geschehen?