Beiträge von stefan_bs

in den unterlagen, die du zusammen mit der simkarte zugeschickt bekommst, ist die aufforderung, eine kopie des studiausweises binnen 21 tagen an eine bestimmte adresse zu faxen/senden...ansonsten wird der studentenbonus ersatzlos gestrichen.

Re: Re: o2 trennt Image-Markenkampagne von Handywerbung

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    In der "Tradekommunikation" hat man dafür jetzt diese merkwürdigen, schwarzen "Helpers". Für mich sehen die nach Bazillen aus.

Ja, danke, jetzt weiss ich auch, welche negative Assoziation beim Anblick in mir schlummerte, sind auch alle so unförmig, ohne eigene Wiedererkennungsmerkmale, das war mit Knut (wie ich jetzt gelernt habe) doch besser!

btw, ich glaube ich habe noch eine CD daheim, wo Knut - mit tiefer sonoriger Stimme - die Homezone erklärt...

... und nennt dies selbst Differenzierung von Marken- und Tradekommunikation

Ob dies längerfristig wieder zu höheren Gerätesubventionen führt, scheint nach Studie der beschriebenen Printkampagne mehr als fraglich.

Schöner Nebeneffekt: Das Strichmännchen , das uns zu Viag-Zeiten die Homezone erklärt ist zurück, in all den Jahren deutlich verschlankt, inzwischen nicht mehr gelb, sondern schwarz, das nenne ich Multi-Kulti! :top:

edit: okay, ein paar fette Freunde hat das Neue doch dabei... ;)

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    An alle Zweifler hier im Forum. Warum wohl? Weil o2 sich durchaus bewußt ist, dass sie mit dem ersatzlosen Verfall der Punkte keinesfalls durchkommen würden.
    [...]
    Na gut, spiele ich das Spiel erstmal mit. Aber wie war das noch? Auf die Bestellung der Artikel hat man das übliche Widerrufsrecht? Wie ist denn der kostenlose Rückversand geregelt? Unfrei per Postpaket für 12 € pro Artikel ? Habe ja vier verschiedene Prämien zur Auswahl. Mal sehen wieviel Versandkosten die in den Sand setzen wollen, bis sie von sich aus anbieten die Punkte doch lieber in eine Handyprämie zu verrechnen.

Hat hier noch jemand einen Link zu den Prämien oder die Seite abgespeichert?

Hier wird mitunter auch von o2-Mitarbeitern mitgelesen....

ja, ich weiß, o2 überdehnt gern die Begriffe NEBENLEISTUNG und KULANZ. Im Falle der o2 Bonuswelt und etwaigen Zugeständnissen in Bezug auf Rechnungsgutschriften/Gesprächsguthaben trifft es jedoch ausnahmsweise mal genau zu...

btw... Black List, würde erklären, warum eine Bekannte noch den Navi ohne Zuzahlung bekam und ich nicht mehr,... :top:

P.S. neues aus der BobbyCar-Charity Aktion: 22 BobbyCars lagern jetzt doch schon bei meinem Freund, ob die restlichen 33 nun auch schon vorab kommen? ... oder wollte o2 auf die Schnapszahl 222 aufrunden? Die 22 kamen an 2 Tagen, so dass der DHL-Fahrer noch nicht wirklich ins Schwitzen gekommen sein soll. Dafür noch keine Rückmeldung von einem weiteren Freund, dem ich 2 für seine Neffen zugedacht habe. ...

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wer erzählt dem User, dass es sich hier mal tatsächlich um eine (in der Vergangenheit von o2 begrifflich überbeanspruchte) NEBENLEISTUNG handelt!

Stilistisch unschönes Eigenzitat, sorry dafür... jedes Entgegenkommen seitens o2 in Form einer Reduzierung der Gebühren, die ein Kunde für die Hauptleistung entrichten muss, ist reine Kulanz.

Ob das gesamte Vorgehen von o2Germany zur Beendigung der Bonuswelt aus Kundenbindungssicht klug bzw. professionell ist, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat

Original geschrieben von GiorgioGabbana
    beispiel

se w890i 40€ - ebay 160€ ca
    se c902 100€ - ebay 220€ ca

vor 2 jahren hab ich 30€ fürs k800i ausgegeben und bei ebay 270€ bekommen, frag mic hwarum das jetzt nicht mehr so ist?!:(

weil o2 die subventionen zurückgefahren hat, würde übrigends das günstigste handy nehmen, mit dem du deinen angepeilten gewinn von 120 euro erreichen kannst -> ebaygebühren