Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ... oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.

Was eher dafür spricht, dass o2 das Loch für Nicht-Mitarbeiter stopfen will..., denn wenn der Neukunde beim Aktivierungsvorgang nicht gleich den Werber bekannt gibt, kann nun der Shop-Mitarbeiter noch einfacher gleich die Daten seiner Spezies eintragen, ohne Gefahr zu laufen, dass es im Nachhinein zu Problemen kommt, wenn der Kunde versucht selbst zu werben... da das nachträgliche Werben nun ja nicht mehr vorgesehen ist....

... aber ich denke mal die MA waren in der Vergangenheit pfiffig genug, nur Kundenverträge zu werben, die bereits vor 7 Wochen und 6 Tagen abgeschlossen worden... :D

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Seit dem 01.09. hat sich das Prozedere einer Freundschaftswerbung übrigens geändert. Jetzt muss man vorher angeben wen man werben wird und sobald derjenige den Vertrag abgeschlossen hat gibts die Prämie. Werbung im Nachhinein soll nicht mehr gehen. Grund dafür ist das viele Freundschaftswerbungen bei Shopmitarbeitern oder Verwandten von denen gelandet sind... :rolleyes:

Das geht entweder per neuer Freunde-werben-Freunde-Karte (was den Nachteil hat das man eben erst warten muss bis die Karte bei o2 angekommen ist bis der Neukunde abschließen kann) oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.

... es war auch für NICHT-o2-Mitarbeiter einfach zu einfach... :)

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Habe heute meine erste Rechnung mit dem ActiveData Vertrag erhalten, leider wurde die Anschlussgebühr berechnet und NICHT wieder gutgeschrieben, mein Aktivierungstag war der 20.05.2008.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      stefan_bs: Gutschrift automatisch auf spätestens der 3. Rechnung

Die 3. wäre dann heute auch angekommen... wieder ohne die Gutschrift! ... und nu?

Haben andere, die im Mai den ActiveData mit InternetPack L gebucht haben schon die Erstattung der Anschlussgebühr auf ihrer Rechnung?

Bug beim 6220 classic? #-Taste/Lautlos Profil?

Habe das Problem, dass, nach Drücken der Raute-Taste im Standby-Modus, man nicht wie auf Seite 68 des Benutzerhandbuches beschrieben das Lautlos-Profil aktivieren kann. (wie bei Nokia eigentlich üblich, zumindest bei 6233 und e51!)

Können Besitzer vom Nokia 6220 classic (o2 Version) dies Bestätigen? Bug oder individueller Fehler meines Handys. (Die Raute wird aber im Display angezeigt, Taste funktioniert also (mechanisch gesehen!)) Bitte kurz Erfahrungen von Euch posten . ..!

Überlege das Handy deswegen zurückzugeben, aber wenn es ein Serienfehler ist, bringts ja nicht viel!

Bug? #-Taste für das Lautlos-Profil funktioniert nicht

Habe das Problem, dass, nach Drücken der Raute-Taste im Standby-Modus, man nicht wie auf Seite 68 des Benutzerhandbuches beschrieben das Lautlos-Profil aktivieren kann. (wie bei Nokia eigentlich üblich, zumindest bei 6233 und e51!)

Können Besitzer vom Nokia 6220 classic (o2 Version) dies Bestätigen? Bug oder individueller Fehler meines Handys. (Die Raute wird aber im Display angezeigt, Taste funktioniert also (mechanisch gesehen!)) Bitte kurz Erfahrungen von Euch posten . ..!