-
Zitat
Original geschrieben von Tiberius Elder
Bei mir ist auch alles ausverkauft.
Stefan lösche mal deine Cache.
Strg und auf den Aktualisieren-Button drücken hat doch den gleichen Effekt, oder? Ergebnis: bei mir alles wie gehabt, verfügbar, Prämien sind anklickbar, bestellbar...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Momentan nur noch die Fussmatte verfügbar - ein Zeichen dafür dass neue Prämien in Vorbereitung sind? Oder eher, dass o2 logistische Schwierigkeiten hat?
bei mir "leider" alles normal...
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
was hast du im shop erzählt, dass sie dir die wechselgebühr erlassen haben?
lass mich vermuten, die stehen auf der nächsten o2-Rechnung... 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
DaRappa:
btw: spricht bei mir jetzt noch etwas gegen einen zügigen Versand?
Offensichtlich nicht, denn "ich" wurde soeben verschickt, es sollte also mit Freitag klappen, auch wenn die Hesse und einige andere morgen einen freien Tag genießen...
-
Hört, hört...! Das sind doch mal Neuigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wenn die Netzbetreiber ihr Netz im Griff haben, machen die regelmässige und ständige Qualitätstest, z.b. durch Messfahrten, früher ein guter Studentenjob, da braucht es dann kein Kunden, die ihre qualitativ unzureichenden Ergebnisse liefern.
Wir nehmen dafür heute keine Studenten mehr sondern eine andere Berufsgruppen, die für uns so nebenher testet.
Die Frage sei gestattet, wer ist "wir"?
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Wenn im Portal das Pack geändert wurde, kannst du im Rahmen des Internet Pack M surfen.
Zu bedenken gilt aber, dass u.U. die 200 MB auf die verbleibenden Tage des Rechnungszyklusses runtergerechnet werden... (200MB gelten für 30 Tage. Sollte der Zyklus bei Umstellung beispielsweise nur noch 10 Tage haben, könnte es sein, dass es nach 66,6 MB teuer wird. Da bin ich aber nicht ganz sicher...)
Das "unter Umständen" kannst du weglassen, ist nur anteilig! Endet dein nächster Rechnungszyklus, auf dem anteilig berechnet wird, noch im Mai, hast du x/30 *200 MB, endet der Zyklus im Juni hast du x/31 * 200 MB, da der Mai 31 Tage hat.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei der Bestellung eines Verwandten wurde der Status nicht verändert, der Vertrag aber gestern Abend aktiviert 
Das Problem kenne ich, ist bei mir exakt genauso. Mich beschleicht das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen o2 und ttw nicht die Beste ist, eventuell weil die Aktivierung nicht direkt als Vertriebspartner gemacht wird (wie wohl bei den Vodafone-Aktionen), sondern über eine Einkaufsgemeinschaft (Masters, Expert, Euronics, Electonic-Partners...) geht?
-
Re: VOIP
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
VoIP funktioniert wunderbar über 3G mit dem E51. Nutze es ständig, mit dem Pack M verbrauche ich so 60-70 MB pro Monat.
Das sind etwa wieviel Minuten? Habe da noch keinen Anhaltspunkt wieviel Datenvolumen für eine Minute verbraucht wird.
-
Re: Re: o2 Loop mit gesperrtem Easymoney in Vertrag portieren
Ich will damit eigentlich meinen ActiveData befeuern, bräuchte danach natürlich einen kompetenten Hotliner, der die Priorität des Guthabens ändert, da es in einem Datenvertrag sonst wenig Sinn macht! Notfalls würde ich auch eine Übertragung auf eine meiner anderen GenionVerträge zustimmen, da bleiben dann wenigstens die Rufnummern erhalten und ich verballere das Guthaben dann sinnvoller als im Loop-Tarif.
Meint ihr das könnte klappen?