Beiträge von Greggy

hi, hab gelesen dass es leider keinen vibra hat... ist mir ehrlich gesgt unverständlich warum nokia es weggelassen hat. Aber davon abgesehen, gibts vieleicht die möglichkeit einen vibra akku oder sowas ähnliches wie bei den früheren nokias dazuzukaufen?

hi, ich würde gern meine xbox loswerden, die box is etwa 6 monate alt, mit smartxx chip, 120gig festplatte und die festplatte voller software wie XBMC etc (für genaue liste einfach pm) und natürlich das ganze standardzubehör und OVP

die xbox wurde direkt bei tikal.de umgebaut gekauft, das heißt dass etwa noch anderthalb jahre garantie drauf ist und tikal die normalerweise beim umbauen erlöschende herstellergarantie ganz übernimmt.

am liebsten hätte ich für die boxeine nicht umgebaute xbox + preisausgleich... ihr werdet euch jetzt fragen warum? naja als ich mir die box geholt hab gabs noch keinen x3 chip, aber genau den will ich jetzt haben und würde ihn dann in diese tauschbox reinlöten

alternativ suche ich noch ein mda compact oder nokia 9300 (preisausgleich meinerseits in dem fall versteht sich)

und bei guten angeboten tausche ich sie auch gegen €'s

also wenn interesse besteht, meldet euch

greetz

Greg

hi, würde gern mein samsung p510 verscherbeln, das handy ist knapp nen monat alt, wirklich unbenutzt (folie noch aufm bildschirm) rechnung noch vorhanden.

würds verkaufen oder tauschen gegen ein mda compact + ausgleichszahlung meiner seits versteht sich, könnte auch ein 8910 titanium drauflegen.

also interessenten plz mit Angebot per PM melden da ich nicht wirklich weiß was das handy wert ist... wer mir also schreibt "was willste dafür haben?" wird die antwort zurueckkriegen "mach mir ein angebot" ;)

versand über vorkasse, nachnahme, selbstabholung, ihr habt die freie wahl :)

seas, bin seit erscheinungein glücklicher 6230 benutzer aber irgendwie hab ich seit heute einen wackelkontakt im mitgelieferten headset.

Kann ich im Nokia Service Center nen Umtausch auf Garantiebasis verlangen?`Is ja auch so dass für akkus die Garantie nicht Gilt (warum eigentlich?)

genau das suche ich. Das notebook sollte möglichst klein sein (aufjedenfall unter 2kg)

ansonsten sollte eigentlich nur win2k bzw xp stabil drauf laufen, d.h. es sollten schon ~500mhz sein und 128mb ram. Sonst hab ich eigentlich keine großartigen vorraussetzungen. Software etc hab ich selber.

also wenn ihr so ein schätzchen in eurem besitz habt und loswerden wollt pm'd mir, schreibt ne mail an webmaster@lifesux.de odre gebt rauchzeichen von euch :), alles inklusive eurer preisvorstellung plz

greetz

Greg

hab dieses pic vom 8920 in nem russischen forum gefunden:

bin mir eigentlich sicher dass es ein fake is, wollts euch abern icht vorenthalten...

sieht im endefekt fast genau so aus wien 8910i + noch ne drangeklebte kameralinse... würd mich schon stark wundern wenn der optische unterschied zum 8910 so gering ausfallen würde

Zitat

Hi Leute,
    ich habe seit Anfang September das 6230. Nun ist mir schon sehr sehr oft aufgefallen dass das Display zu dunkel bzw. so gelblich ist. Ich habe schon sehr oft bei Bekannten gesehen das die erstens heller und zweitens nicht so gelblich sind. Was kann man dagegen machen, bzw. gibts codes wie man das Display einstellen kann (Kontrast, helligkeit)?

soll das hier für nen kumpel posten da ich mit meinem 6230 eigentlich ganz zufrieden bin :D der unterschied is aber wirklich deutlich habs eben nochma verglichen... sollte nicht sein oder?

gibts dafür irgendwie nen logischen grund? Ich verstehs nämlich echt net, warum nokia allen symbian handys nur nen mono ausgang verpasst hat statt stereo.

Ich find das 7610 z.b. richtig genial, aber dass man mp3's nur in mono hören kann (es hat doch nen popport, hört man echt immernoch mno wenn man das headset von 6230 anschließt?) ist für mich der wichtigste grund gewesen mir doch das 6230 zu holen.

Es kann doch net so schwer sein, siemens hat es ja beim sx1 problemlos vorgemacht, also gibts irgendnen mir nicht verständlichen grund (vieleicht lizenzgebühren?) warum nokia so viele kunden freiwillig zur konkurrenz schickt?