Beiträge von Greggy

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    du meinst, was älter ist, oder?

geräte vor kw42 haben immer den alten bootloader, geräte nach kw 42 haben teilweise den neuen bootloader. hier lässt sich leider nicht anhand der produktionswoche sagen welcher bootloader drinne ist. aber vor kw42 ist jedenfalls sicher.

kann das jemand bestätigen? Ich wollte mir letztens im forum eins kaufen und der verkäufer meinte seins wäre aus der 41 woche... und hätte trotzdem schon den neuen bl.

16 oder 32 egal, vorzugsweise in schwarz. Auf werksunlocked lege ich keinen wert, solange es noch das alte bootrom drauf hat und sich entsperren lässt.

Am liebsten wäre mir wenns es ein deutsches gerät mit garantie wäre, nehme aber auch genauso ein gerät ausm ausland.

Neu oder Gebraucht ist egal, auch gebrauchsspuren sind kein problem, solange der bildschirm nicht stark zerkratzt ist.

Preislich habe ich mir 450€ für das 16gig bzw. 550€ für 32gig vorgestellt. Alternativ würde ich mein 3G zum tausch + zuzahlung meinerseits anbieten (deutsches t-mobile 16 gig 3G mit ~14monaten rest gewährleistung)

Vielen Dank Boozie!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Davon abgesehen geh bitte nicht davon aus das hier alle Fragen 24/7 beantwortet werden

Ich habe 4 tage gewartet bis ich das Topic hochgeholt hab, also wie kommst du auf 24/7? Es ging mir nicht um Prepaidtarife an sich, sondern welche mit Datenpaket und da ging die Suchfunktion leer aus. Also kurz, du hast mit deinem Betirag keinem geholfen.

Hi Leute,

bin die nächste Zeit länger in den USA und will mir dort eine prepaidkarte zum telefonieren holen.

Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht und kann mir eine karte empfehlen:

Die karte soll hauptsächlich dazu dienen drüben erreichbar zu sein und selber gespräche innerhalb der USA zu führen.

Sehr praktisch wäre auch wenn ich für nen akzeptablen mobil ins internet gehen könnte.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wie sieht es mit der erreichbarkeit aus, haben alle US Netzbetreiber ihre netzte im ganzen land ausgebaut? Ich werde in NY & Miami sein, so dass der anbieter auch in beiden Städten existieren sollte.

Danke!
    Greg

Zitat

Original geschrieben von Outpack
    glaub ich eher nicht, es klingelt nur einmal und man kriegt beim Annehmen keine Verbindung.

also ich bin mir mittlerweile sogar recht sicher dass es der fall ist, weil ich mehrfach mich von leuten von anonym hab anrufen lassen und diese gespräche auch immer durchkommen.

Dagegen krieg ich ich verstärkt zwischen 12 und 14uhr werktags anrufe von anonym, bei denen es entweder nur kurz klingelt oder wenn ich es dranugehen schaffe ich nix höre und nach 4-5sec die verbindung beendet wird.

Ob es telefonabzocke ist, ka aber das hat sicherlich nichts mit dem iphone zu tun sondern bestenfalls mitm netzbetreiber.