Hands-On von Bestboyz
http://bestboyz.de/sony-xperia-z/
Beiträge von reco82
-
-
Ich habe gerade auf Navifirm nachgeschaut. Kein Belle refresh für das X7/N8/E7 für T-mobile.
O2,CV,Eplus ist vorhanden
-
Servus,
beim Versuch das Blackberry mit einer Microsim+Adapter zu nutzen ist der Simkartleser beschädigt wurden. Der Adapter steckte an einem Pin fest. Ich musste das Metallstück entfernen um die Karte zu lösen.
Beim Einsatz von Simkarten wird der Kartenleser warm und muss ausgetauscht werden leider habe ich keine Ahnung vom Löten. Das Ersatzteil habe ich mir aus Uk gekauft. Wer sich damit auskennt kann es günstig reparieren. Es ist möglich das BB einige Zeit zu nutzen aber dann wird es warm.
OVP+ ganze Zubehör vorhanden. Gerät ist noch relativ neu. Ich gebe auch beim Verkauf das Ersatzteil mit
Preis: 40€ mit Versand
Bilder auf Wunsch
-
Hallo,
gilt die Aktion noch? Wenn ja bitte Preis für Xperia ion bitte.
danke
-
Aktuell im Mediamarktprospekt für 99€ mit T-mobile-Xtracard
-
Auf Navifirm ist die o2-Version für das lumia 800 schon erhältlich..
-
Also, ich habe im Sommer das Nokia 700 auch gekauft..Belle Refresh drauf installiert und kurz darauf wieder auf Belle back. Telefon ist nicht gestartet und dann neu geflasht auf Belle refresh im Deadphonemodus..und es ging wieder..
-
Lumia 620 ist bei einigen Shops gelistet auch mit 269€...getgoods,notebooksbilliger...
-
Hoch damit
Preis 140€
-
Hallo,
habe das Gerät seit 2 Tagen leider komme ich mit dem kleinen Display und der weichen Tastatur nicht so klar.
Vodafonebeleg Garantie/Gewährleistung bis 16.08.2013 vom Vorbesitzer
Verpackung hat vorne etwas Wasser abbekommen aber sieht man kaumGerät hat keine Kratzer am Display nur am Rahmen 2 kleinere unten Rechts und Oben Rechts und eine mittlere Delle oben links am Rahmen..siehe Bilder..
Verpackung
Ladegerät
Usbkabel
DokumenteFestpreis 80 Euro mit DHLPaket oder Abholung in 54516
Bilder auf wunschgruß reco