So Nokia E6 ist da..es ist aber nur Belle drauf..haben alle schon Belle Refresh ? Gerät findet auch keine neue Version..auf Navifirm ist auch keine Vodafoneversion online von Belle Refresh! Soll ich auf eine freie Version flashen?
Beiträge von reco82
-
-
Zum Verkauf steht ein
Samsung Galaxy Tab 2 P3110 Silber Wifi 16GB gab es Mittel November zum Vertrag dazu. Meine Schwester kommt mit dem Tab nicht klar
Nur einige Tage genutzt
OVP+Zubehör was dabei war
Rechnung von LogitelBilder auf Wunsch
150 FP Euro mit Versand DHL-Paket oder Abholung in 54516
-
Microsoft liefert erstes OTA-Update für das HTX 8x..dürfte dann für das Lumia auch nicht mehr lange dauern
http://winfuture.de/news,73487.html
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, aber jetzt fehlt dir der PDF-Reader ...
Das Gerät nutzt meine Mutter..sie hat keine Ahnung was PDF ist

-
Also ich habe mal das Gerät schnell formatiert und co..jetzt habe ich auf C:334,6 MB frei kann das sein?
-
Es gibt noch andere..
wht_silver_euro2_de (059G1Q8), da hatte ich damals noch mehr Platz..
-
@kybb& Merlin
Danke, für die Antworten, hatte schon früher Symbian und fand es nie so schlecht! Meine jüngere Schwester nutzt das Nokia 700 und dort sieht belle ja schon ganz ordentlich aus! Werde ja eh nur Whatsapp und co benutzen zudem gibt es mehr Apps auf Symbian im Gegensatz zu Blackberry
-
Hallo,
lohnt sich das Gerät noch? Ich habe längere Zeit ein Blackberry Torch 9800 genutzt aber ist leider kaputt gegangen und bin auf ein Androidphone gewechselt aber kam überhaupt mit dem Touch nicht klar! Würde das E6 für ca 80 Euro bekommen und gut erhalten. Danke
-
-
Bitte eintragen
blubberblasen-o2 alles Tip-Top
Kasti
auch alles Super