doppelpost
Beiträge von reco82
-
-
schinge Warum sollte microsoft den selben Fehlern machen..wenn man Vertrauen gewinnen will muss man langfristig planen und ich denke Sicherheitsupdates werden immer folgen aber neue Features werden vlt von einigen Geräten nicht mehr unterstützt wie z.b Skype weil bei den jetzigen Geräten eine Frontkamera fehlt
-
harlekyn. Es ist dir doch egal wieviel Wert das Gerät noch hat oder? Solche Kommentare können nur von Applefanboys kommen
-
pmr Das glaubst du doch selber nicht oder? Google hat das vor ca 3-4 Monaten bekannt gegeben seitdem keine weiteren News...man kann doch keinen Hersteller zwingen ein Update anzubieten die Hersteller wollen Geräte verticken..
Und ab wann solten diese Updates denn gelten?
Veröffentlichung vom Gerät?
Kaufdatum?
ab einer Version XXXXgoogle ziel ist es den Markt mit Android zu überschwemmen.
Sait Die Updates für die Apps ist auch bei den OS vorhanden..also nichts besonderes
.
-
@Bz
Aber auf einer Seite ist es doch gut das es verschlossen ist du glaubst doch nicht im Ernst das Microsoft ein offenes System anbietet man sieht es Android..jeder Hersteller ändert für sich alles möglich..Chaos pur..und die Sache mit den Apps es geht vorwärts habe zwar das Omnia 7 seit Anfang Juni und seitdem kamen N-Tv für mich wichtig und IM+ wegen ICQ. Da Microsoft die APis geöffnet stehen den Entwicklern wieder viel mehr Möglichen zu. Aufjeden Fall hat WP7 Potenzial auf dem Markt denn viele wollen kein Iphone dann bleibt nur noch Android, Symbian ist auch noch vorhanden aber schon bei vielen unten durch Bada und WebOS braucht man nicht zu erwähnen.
Blackberry ist auch in einer nicht sehr guten Lage..Ich denke man sollte WP7 1 Jahr Zeit gebenTeleTim. aber bei den Androidphones kannst du froh sein nach 1 Jahr überhaupt Updates zu bekommen z.b das Defy hat erst vor kurzem Update auf 2.2 bekommen.ich glaube das wars auch weil demnächst ein Defy Plus erscheinen soll. Viele Hersteller bringen einfach direkt neue Geräte..
-
Was kann man denn auf dem Android denn viel besser? Außer paar bunte Hintergrunde ist da nur heiße Luft hatte auch einige Monate ein Desire und immer auf der Suche nach einem guten Rom. Fazit: Zeitverschwendung..und dieses Problem wird irgendwann Android zum Verhängnis die ganzen Foren sind voll mit "Fehlermeldungen und schreib jetzt nicht der Fehler liegt hinter dem Bildschirm. z.b das LG P990 ein Freund hat sich das Gerät für ca 400 € gekauft man das war ein Kampf. "Wlanprobleme, Gerät hat sich automatisch ausgeschaltet" LG: Das Update kommt im Herbst..obwohl 2 kleine Updates kamen ging es nicht zufriedenstellend.
Wenn ich ein Gerät für 400 Euro kaufe dann muss es ohne Probleme laufen..ohne wenn und aber..solche Probleme führen auch zu Absatzverlust bei LG
-
So ist es..aber bedenke das auch mit Mango nicht alle Fehler usw nicht beseitigt werden. aber Microsoft lässt es glaube ich mehr so schleifen wie damals bei Win6.5
du kannst dir diese Preview man anschauen leider in English aber sehr ausführlich
-
Beim Iphone sieht es auch nicht besser aus..wer brauchst denn BL-Datenaustausch?
-
@bz
Der Markt von Microsoft ist nicht so übermüllt wie Android und zudem noch nicht mal von Microsoft veröffentlicht..im Moment nur über Zune. Hatte leider mit HTC mit 2 Geräten schlechte Erfahrung..Kamera miserabel und der Sound hörte sich ne wie ne Blechtrommel an..und das ganze Hick-Hack um die Updates haben mich genervt. Besitze jetzt ein Nokia und nebenbei ein Omnia 7für 180e gekauft für den Preis gibt es nichts besseres..und mit der Mangobeta die ich jetzt draufhabe sieht es schon viel besser aus..
-
Dell ist doch selber schuld nur über weniger Händler..und der Preis zu hoch und kaum Werbung