Beiträge von reco82
-
-
Stimmt abwarten und Tee trinken..
-
die Seite sieht schon besser aus..ich hatte über Zune "NTV" gschrieben und wurde gefunden. Hast du schon die Beta auf deinem Device?
-
n97 mini noch nicht da.wie lange dauert es noch?
-
kann ich nicht genau sagen mein Freund nutzt keine Apps also Ntv und die MEssenger..also er callt und simst und emails. Er kommt so 3 Tage aus..also normaler Gebrauch..bei mir sind es immer ca 30 Stunden manchmal auch länger
-
Tala auch da sind nicht alle verfügbar
NTV,Kik-Messenger,IM+ alles wird nicht angezeigt zudem ist der Store bestimmt nicht von Microsoft genehmigt. Mit Mango erscheint der Appstore im Netz stand irgendwoPower: Also für mich sind wichtig
NTV, IM+ wegen Icq,und Kik-messenger ist wie Whatsapp..alles erst neucreme
Also ich habe das omnia7 und und mein Freund das LG. Beim LG find ich nicht so gut das Display spiegelt sehr stark
Vorteil: LG
DLNA
jeden Monat Apps für Lau ..
ca 140 euro vor 2 Tagen bei auf meideals sehr guter Preis
leicht jailbreaken..Navigon für lauIch finde das Samsung besser wegen der Form und das Display ist sehr gut aber dafür ist es schon etwas größer..wenn ein Telekomshop bei dir in der Nähe versuch es mal mit Xtra-Card zu bekommen 180 Euro..manchmal klappt es. Ein Versuch ist es Wert
-
die sind nur für Win 6.5 wenn du alle APps sehen willst lade dir zune runter und schau dir alle an. Im Herbst mit Mango wird es eine neue Seite geben
Welche App suchst du denn? ALso ich den letzten Wochen kamen sehr gute APps
-
big-p Lade dir doch die Beta drauf hab ich auch gemacht 2 Tage ausprobiert dann wieder auf Nodo lief ohne Probleme.
-
http://www.mobilfunk-talk.de/n…droid-mit-offline-karten/
wird bei dir nicht laufen brauchst glaube ich minimum 2.3
-
Ich hoffe es kommt in Weiß raus Eyecatcher:-) ansonsten wird das Gerät sowieso gekauft.