Beiträge von reco82

Ärgerlich,aber warum hast so lange gewartet und merke eins über Email-Support erhälst du kaum gute Antworten. Du kannst jeden Hersteller kontaktieren per Email alle werden dir den gleichen Mist schreiben bitte sende sie das Gerät zur einer Werkstatt. Was erwartest du von einem Mitarbeiter der deine Email liest er hat die angeboten das Gerät einzusenden mehr Möglichkeiten hat er nicht

Und zu das hier
    Wäre ich nun an ihrer Stelle, ich hätte mich geschämt und das nicht zu
    > > knapp. Ich hätte einen Mitarbeiter
    > > an die Wohnanschrift des Kunden geschickt, mit dem derzeit besten
    > > Mobiletelefon unseres Sortiments
    > > sowie einen Gutschein für diverses Zubehör. Zudem hätte der Mitarbeiter
    > sich
    > > im Namen von Nokia beim
    > > Kunden entschuldigt. Das nenne ich einen Vorschlag, eine Lösung, eine
    > > Entschuldigung!

Sorry,aber einen Kunden zu dir schicken warum denn? Bist du ein Großkunde hat das Gerät einen Vorortservice beides Nein. Was denn noch alles "ein neues Phone+Gutscheine" sorry aber wo lebst du?

Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt mehr kann er nicht machen.

"Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem
    > > > Produkt aus unserem Hause entstanden sind."

Du hättest ganz einfach Nokia schreiben oder anrufen können da hätten sie dir eine gute Werkstatt angeboten und evtl eine Entschädigung..aber Emails sind wie am Fließband..

Nokia GmbH
    Balcke-Dürr-Allee 2
    40882 Ratingen

Telefon: +49 2102 8928 0
    Telefax: +49 2102 8928 1083

Hier die Adresse..

Was beim HTC Sensation gut ist

SEnse
    Baumaterial ist aber Geschmackssache dafür auch viel schwerer
    Auflösung

aber die Vorteile liegen beim SG2

bestes Display zur Zeit
    WIFI-DIrekt
    bessere Cam + SOund
    und von der Performence
    Akku hält länger

zudem wenn Samsung Galaxy1 soo schlecht vom Material ist warum wurde das Gerät über 10 Million mal verkauft. Das Galaxy2 ist jetzt schon das erfolgreichste Android Gerät
    und die Updatepolitik ist bei Samsung auch nicht so schlecht. Siehe Galaxy 1 wurde jetzt auf 2.33 aktualisiert,HTC wollte beim Desire kein Update anbieten nur durch Aufschrei durch die Community soll ein abgepecktes Update kommen. Bei Htc gefällt mir nicht das alle 2 Monate ein neues Gerät rauskommt.