Jemand rein zufällig einen Changelog zur Hand? Oder erste Erkenntnisse was neu/geändert worden ist?
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 535
Die Datenflat hätte ebenso eine Laufzeit von 24 Monaten, richtig?(Macht sich eine Drosselung am Handy bemerkbar? Wenn ja, macht da nicht das 1GB-Paket von z.B. blau mehr Sinn, zumal monatlich kündbar?)
Richtig. Drosselung nach 250 MB. Simyo ist für mich keine Alternative, SMS oder Sprach-Flat ist, für mich, ein Muss.
Nach reiflicher Überlegung ist der Vybemobil Tarif doch interessanter. 10 Euro (online) für eine Internetflat (E+ könnte das Volumen inzwischen mal auf 400-500 MB erweitern) + SMS-Flat und 10 Cent/Minute sind ein starkes Angebot.
-
Die Base Doppelflat ist genau das Produkt das ich bräuchte - wären nicht die unverschamten 29 cent/min in Fremdnetze. Da läge meine Schmerzgrenze bei 15 Cent.
Aber die Konkurrenz macht es ja nicht besser...
-
Re: Sim- und/oder Netlock vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von Normanuis
Sim- und/oder Netlock vorhanden?Gruß
Normanuis"Diese ist wie üblich simlockfrei!"

-
Sorry, aber das ist schlicht falsch. Nicht zu gebrauchen? Sicher, sie stellt nicht den Benchmark in Ihrer Klasse, aber sehr wohl kann man vernünftige Fotos machen. Grade im Hellen.
OSX hat noch etwas Entwicklungsvorsprung, sicher. Aber flüssiger? Bei mir hackt es ganz selten mal, aber die Bedienung ist trotzdem absolut flüssig. Wesentlich besser als Symbian.
-
6.1 und 6.5 - ja. Erst mit WinMo7 wird WinMo wieder relevant - im Consumer/Prosumer Bereich. Im Business Bereich sieht es noch anders aus, wobei RIM hier eindeutig führt.
Nächstes Jahr wird es sehr spannend im OS Markt - WinMo7, Android 2.0 & evtl. 3.0, Symbian^2 und ^3 - SE hat die freie Wahl. Getrieben wird der Kampf dann noch von OSX 3.5, WebOS 1.5 und Blackberry OS 5.5 (den nächsten Evolutionsstufen halt, vermutlich in .5er Schritten).
-
Was genau fluppt den besser beim 3GS? Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit dem Galaxy und vermisse wenn nur Kleinigkeiten.
-
Ok, ich fasse zusammen:
4x (3x 19,90) + 4x (18x 9,90) + 4x 14,95 + 100=
238,80 + 712,80 + 59,80 + 100=
1111,4Richtig?
Könntest du alternativ auch ein Angebot mit 2x Vario 100 machen?
-
Runterstufung dann nach 6 Monaten auf den Vario 50 oder Vario 30?