Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    gern kann ich dir das Angebot unterbreiten.
    4x Vario 100 dazu einmalige Zuzahlung in Höhe von 100,- Euro

Kannst du was zum Vario 100 sagen? GG? Mindestnutzung? Strafgebühr bei Nichtbenutzung in irgendeiner Art? Vermutlich mobilcom - oder? Runterstufung nach 6 Monaten möglich? auch hier die ersten 2 Monate GG Befreiung?

Das rachael könnte mein nächstes werden. Ich bin mit dem Samsung i7500 glücklich, aber das rachael setzt auf allen Kritikpunkten am Samsung auf (bis auf den fehlenden OLED Screen). Mal schauen wie sich das Monster in der Hand und der Jackentasche geben wird, groß (vielleicht zu groß) ist es ja.

An Spielen:

Robo Wars (absolut süchtig machend!)
    Bonsai Blaster (ebenfalls sehr gut)
    Solitaire

Ansonsten:
    aTrackDog (Um Apps aktuell zu halten und schnell zu deinstallieren)
    SMS Popup
    Toggle Settings (alle wichtigen Switches schnell zu erreichen)
    WeatherBug
    My Battery Status
    Gschickt (7 free-SMS am Tag, sehr komfortabel zu bedienen)
    Schottgunn ( :D )
    Brightness Toggle Widget
    Ringer Toggle Widget
    WiFi Toggle Widget
    Netcounter (unverzichtbar!)
    Borat Sounds ( :D )
    gTranslate
    Taskkiller (ohne ihn geht's nicht)
    Linda File Manager (sehr guter Fila Manager)
    Shazam
    Ringdroid (sehr einfach Ringtones erstellen)
    GPS Status
    FahrplanDE
    Klicktel
    meinestadt.de
    Taschenlampe
    Wapedia
    TuneWiki

Das sind alle :). Ich nutze die Homescreens intensiv um alle Apps logisch zu ordnen, daher wären mehr als 3 sehr hilfreich. Alle 3 sind nämlich inzwischen voll :(.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Du müsstest es ja am besten wissen: Ist die Kamera deines i7500 besser als die von deinem K850i (den Blitz mal außen vor, da kann keine LED dagegen anstinken)? Wenn du zeit hast, kannst du ja ein paar Vergleiche reinstellen :)

Die K850i Bilder sind definitiv besser. Mein K850i steht zum verkauf, hier daher 2 Bilder die mit dem i7500 geschossen sind:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=411375

Erklär das mal einen Noob.

Warum nicht einfach "Wählen sie ihren Klingelton -> Ordner der alle mp3s enthält". Fertig, können andere Hersteller seit Jahren.