-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten.
4x Vario 100 dazu einmalige Zuzahlung in Höhe von 100,- Euro
Kannst du was zum Vario 100 sagen? GG? Mindestnutzung? Strafgebühr bei Nichtbenutzung in irgendeiner Art? Vermutlich mobilcom - oder? Runterstufung nach 6 Monaten möglich? auch hier die ersten 2 Monate GG Befreiung?
-
Das rachael könnte mein nächstes werden. Ich bin mit dem Samsung i7500 glücklich, aber das rachael setzt auf allen Kritikpunkten am Samsung auf (bis auf den fehlenden OLED Screen). Mal schauen wie sich das Monster in der Hand und der Jackentasche geben wird, groß (vielleicht zu groß) ist es ja.
-
Kannst du den B650 auch in 55" anbieten?
-
An Spielen:
Robo Wars (absolut süchtig machend!)
Bonsai Blaster (ebenfalls sehr gut)
Solitaire
Ansonsten:
aTrackDog (Um Apps aktuell zu halten und schnell zu deinstallieren)
SMS Popup
Toggle Settings (alle wichtigen Switches schnell zu erreichen)
WeatherBug
My Battery Status
Gschickt (7 free-SMS am Tag, sehr komfortabel zu bedienen)
Schottgunn (
)
Brightness Toggle Widget
Ringer Toggle Widget
WiFi Toggle Widget
Netcounter (unverzichtbar!)
Borat Sounds (
)
gTranslate
Taskkiller (ohne ihn geht's nicht)
Linda File Manager (sehr guter Fila Manager)
Shazam
Ringdroid (sehr einfach Ringtones erstellen)
GPS Status
FahrplanDE
Klicktel
meinestadt.de
Taschenlampe
Wapedia
TuneWiki
Das sind alle :). Ich nutze die Homescreens intensiv um alle Apps logisch zu ordnen, daher wären mehr als 3 sehr hilfreich. Alle 3 sind nämlich inzwischen voll :(.
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Du müsstest es ja am besten wissen: Ist die Kamera deines i7500 besser als die von deinem K850i (den Blitz mal außen vor, da kann keine LED dagegen anstinken)? Wenn du zeit hast, kannst du ja ein paar Vergleiche reinstellen 
Die K850i Bilder sind definitiv besser. Mein K850i steht zum verkauf, hier daher 2 Bilder die mit dem i7500 geschossen sind:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=411375
-
Da ist das Prozedere noch schlimmer ;). Da haben etablierte Firmen wie Nokia und SE noch was voraus.
-
Weiß jemand wie man mehr als 3 Homescreens auf Android installieren kann? Langsam hab ich Platzmangel :).
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Was genau meinst Du mit den Klingeltönen?
legt dir einfach auf den internen Speicher (oder SD) folgendes an..
\media\audio\ringtones
\media\audio\alarms
\media\audio\notifications
und fertig einfach das was Du willst rein schieben. Dann kannst Du es normal aussuchen. In der jeweiligen App.
Alles anzeigen
Erklär das mal einen Noob.
Warum nicht einfach "Wählen sie ihren Klingelton -> Ordner der alle mp3s enthält". Fertig, können andere Hersteller seit Jahren.
-

Motorola wird verschwinden, für SE sehe ich in naher Zukunft auch nicht gut. Der Markt ist am konsolidieren - zurecht.