Sonnenfinsternis aus einem Flugzeug: http://gizmodo.com/5032374/bea…se-taken-from-an-airplane
(eher interessant als witzig)
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonnenfinsternis aus einem Flugzeug: http://gizmodo.com/5032374/bea…se-taken-from-an-airplane
(eher interessant als witzig)
Au revoir...
Preisupdate: 319 + 6 Versand
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Das ist eh alles "Beschiss". Laut heise.de ist der Bahn-Account schon vor der ersten Fahrschein-Auktion "getunt" worden, das sagt doch schon alles.
Und dieses Tuning wurde von eBay unterbunden bzw. sämtliche Bewertungen gelöscht. Die eigentliche Geschichte bleibt zwar peinlich für die Bahn, aber wenigstens war eBay konsequent.
Au revoir...
Hätte T-Online nach der Integration nicht auch offiziell Zugriff auf die neue Adresse von A - und hätte dort Rechnungen/Mahnungen hinschicken können? Ich find diesen Aspekt viel interessanter - du hast bei der T-Com damals gekündigt, T-Online gehört aber seit geraumer Zeit wieder zur T-Com. Schließlich gibt's T-Online als Firma nicht mehr wirklich, das ist jetzt wieder die Telekom.
Au revoir...
Bei einigen kleineren (13") Sony Notebooks kann man per Switch zwischen integrierter und externe GraKa umschalten - evtl. auch hier?!?
Au revoir...
Der GM hat einen eingebauten Grafikkern. Die 8400 dürfte aber nicht viel schneller sein.
Au revoir...
Was Martyn glaube ich sagen will
ist der Fakt, das sich der Tarif nur für Nutzer lohnt die verstärkt auch Auslandsgespräche führen. Was nicht wirklich viele sein dürften. Daher richtet sich der Tarif an eine rel. kleine Zielgruppe (die natürlich auch angesprochen werden muss :D), aber ich z.B. kenne niemanden auf den das Profil auch nur ansatzweise passen würde.
Jemand der
- sehr viele SMS verschickt
- sehr viel Inland telefoniert
- sehr oft online ist und viel Datenverkehr hat
und (und hier kommt ja die eigentliche Ersparnis zustande)
- auch 3-8 Stunden ins Ausland telefoniert
ist nicht wirklich oft anzutreffen. Oder? ![]()
Nur für diese rel. kleine Zielgruppe lohnt sich das ganze. Ob das jetzt sinnvoll ist? Schaden tut es niemanden, ich begrüße auch das es weitere "komplett" Angebote gibt und das es mal wieder E+ ist, die vorpreschen. Martyn würde es gerne sehen, wenn es mehr (innovative) Tarife für die Masse geben würde - aber irgendwo muss ja auch Geld verdient werden ;). Und selbst ohne groß was zu verändern bleibt E+ ja weiterhin Preisführer.
Wäre das E+ (UMTS-) Netz besser ausgebaut gäbe es so gut wie nichts an ihrer Strategie zu kritisieren.
Au revoir...
Wenn der Preis stimm bestellen 3/4 des Maniacs dort - von daher ;).
Au revoir...
Ja, ich weiß, das liebe Maniac Forum. Ich weiß um die "Probleme", aber die Grotte ist trotzdem sicher nicht schlechter als Kim & Co. ;).
Der Preis ist jedenfalls ein Knaller - Maniac hin oder her :).
Au revoir...