-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich find Sie hübsch, keine Frage. Aber Topmodel? Das ist mir dann doch zu hoch gegriffen. Entwicklung hin oder her. Für mich muss ein Model außergewöhnlich schön sein - das tun viele Models heutzutage nicht (warum auch immer sie engagiert werden), vielleicht passt Sie deswegen eher in die heutige Landschaft. Wenn ich sehe was da auf manchen Modeschauen rumläuft...
Ich zitiere mich mal selber. Passt auch dieses Jahr wie die Faust aufs Auge.
Au revoir...
-
Ja, find ich ebenso. Nur 2 Sachen stören mich an ihm:
1.) Das Heck-Bürzel. Das muss nicht sein, siehe aktuellen 7er. Bis dahin ist der Wagen wirklich schön. Auch der Innenraum.
2.) Leider ist der Radstand nicht besonders lang im Vergleich zur Länge. Da hätte man mehr machen können.
Aber ansonsten stimme ich dir wie gesagt zu. Es geht aufwärts bei Opel, wobei ich auf den neuen Astra gespannt bin.
Au revoir...
-
Der Pro hat, laut Golem, eine UVP von 699.
Au revoir...
-
Preisupdate:
1. Forrest Gump (2-Disc Special Edition)
Preis: 7 Euro + 2 Euro Versand
2. The Ring
Preis: 4 Euro + 2 Euro Versand
3. Gladiator (3-Disc Extended Special Edition)
Preis: 12 Euro + 2 Euro Versand
Preis zusammen: 23 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe für einen Freund eine umgebauete 1er XBOX mit einer 80er Platte und einem 3rd Party Controller und einem PS2 Controller der mittels Adapter angeschlossen wird.

Die Konsole arbeitet 1A und wird wie abgebildet geliefert. Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Als Preis dachte ich an 69,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
BengalBoy hat mal ein ein nettes Review des SEX1 geschrieben:
http://www.bengalboy.com/modul…107&start=0#forumpost6723
Au revoir...
-
-
VLC ist da!
http://www.zodttd.com/forums/showthread.php?t=1994
EDIT: dragon-tmd war schneller ;).
Au revoir...
-
Sie hat sicher einiges mit zu entscheiden. Und nach Clintons toller Rede bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt einen Posten angeboten bekommt. So würde ich es machen.
Au revoir...
-
Alles super gelaufen, sehr netter Kontakt:
Spidy007
Au revoir...