Full Ack. Dasselbe hab ich mir bei dem Artikel auch gedacht. SPON ist wirklich nicht das was es eigentlich, Print-Vorlage sei dank (aber auch die ist meilenweit von früheren Zeiten entfernt), sein sollte.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Full Ack. Dasselbe hab ich mir bei dem Artikel auch gedacht. SPON ist wirklich nicht das was es eigentlich, Print-Vorlage sei dank (aber auch die ist meilenweit von früheren Zeiten entfernt), sein sollte.
Au revoir...
Der erste Promi-Millionär. Aber verdient, wie ich finde. Und zeigt mal wieder, das er, allen Unkenrufen zum trotz, doch was drauf hat ;).
Das mit den 100.000 hat allerdings auch mich überrascht. Scheint ihm nicht wirklich schlecht zu gehen. Schade das auch S&P Sommerpause hat - das Thema wäre sicher gut für ein paar Gags.
Au revoir...
Schnelle Überweisung, netter Kontakt, alles super gelaufen:
Eternal-Blue
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@maestro:
Bei meinem Pio brennt nichts ein, auch noch stundenlangen Zocken nicht (wenn ich denn mal zocken könnte....)
Was für aktuelle Geräte auch völlig normal ist. Das Thema "Einbrennen" ist bei Plasmas Schnee von gestern.
Zitat
Alki 13:
Ähm, den Aufpreis, den Pio nimmt, ist durchaus gerechtfertigt. Denn beim Thema Schwarzwert, Reaktionszeit (Wischeffekte), Blickwinkel, DeInterlacing, Scaling und auch 24p kommt kein LCD an den Pio ran.
An das Topmodell, sei angemerkt ;). Das ist in der Tat State-of-the-Art und wird von keinem anderen aktuellen Gerät im Markt getoppt.
Zitat
Einigen wir uns darauf, das man den ZF kaufen könnte und den XF nur dann, wenn er besonders günstig ist....(es gab ihn vor kurzem für 888 Euro, was relativ fair war...:-)
Das hört sich sehr vernünftig an ;). Wobei auch der ZF und der Z schon sehr günstig sind, wie allgemein der Markt für Elektronik momentan sicher keine Begründung für eine (so hohe) Inflation ist ;). Die Preise gaben v.a. in den letzten 2-3 Monaten gehörig nach.
Au revoir...
Das ganze als T-Mobile MDA IV:

Quelle + Specs: http://www.gsmhelpdesk.nl/en/read.php?id=2918&ch=1
Au revoir...
Bzgl. Grundig und LG haben wir dann verschiedene Meinungen.
Zu a) Der XF (basiert auf der X-Serie) ist veraltet, und der XF ist wegen dem "besonders tollen Design" für das gebotene viel zu teuer. Er hat zwar keine Macken, ist aber auch nicht mehr auf dem Stand der Dinge.
zu b) ZF und Z SIND noch die Top-Modelle, da kommt erst zur IFA Neues. Sie sind sicher zu empfehlen (meine pers. Favoriten im Markt).
c) Man kann sie auch so in die engere Wahl ziehen. Toshi an sich ist kulant, und von großen Ausfallraten ist absolut nichts bekannt.
Au revoir...
Xing ebenso.
Au revoir...
Neue Infos:
- 256MB of SDRAM, in addition to 512MB of NAND Flash
- and it's gotten specific about the device's battery life, which it says will clock in at 10 hours talk time using GSM or 6.5 hours using UMTS. That'll take a further dip to 3.1 hours if you're making video calls all the time, with 3.5 hours required to recharge the 1500 mAh lithium polymer battery once its drained
http://www.engadget.com/2008/0…ew-white-paper/2#comments
Au revoir...