-
Sobald ich die 3 Mrd. Christen sehe, die gegen den Irak- und Afghanistan-Krieg und deren 100.000e an toten Zivilsten, die sich von diesen hinterlistigsten aller Kriege in den letzten Jahren distanzieren, werde ich auch aufhören in deinen Posts nur Schwachsinn zu sehen.
Au revoir...
-
Genau. Und intoleranter, als Inder wegen Ihrere Hautfarbe zusammen zuschlagen ebenso. Sag mal - was willst du uns sagen? Unterschwellig klingt immer ein "Seht her, die Moslems sind doch schlecht" in deinen Posts durch. Lass es einfach - oder geh an deinen Stammtisch zurück.
Bitte ein Schloss. Das Thema ist mehr als durch.
Au revoir...
-
Das wäre eine faustdicke Überraschung. Da hätte sich Intel wirklich ein Ding geleistet. Langsamer als ein 900er Celeron geht es ja kaum.
Au revoir...
-
Wie sieht's mit Live-Bildern aus?
Au revoir...
-
Jungs, heute in 1 Woche sind wir schlauer. Bis dahin sollte der Thread vielleicht geschlossen werden ;).
Au revoir...
-
Für das Geld entweder ein 330d oder zumindest das große Navi.
Au revoir...
-
Sieht alles sehr schick aus. Bin auf einen ersten Test gespannt.
Au revoir...
-
6310i.
Wegweisend. Solide wie Stahl - ich behaupte, kein Gerät danach, egal von welchem Hersteller, ist ähnlich solide gebaut (das iPhone kommt aber rel. nah ran).
Auch hat nie wieder ein Nokia Modell so sehr den Markt geprägt. Erst das iPhone hatte ähnlichen Einfluss auf den gesamten Mobilfunkmarkt.
Au revoir...
-
Der FF 3.0 soll im Vergleich zum 2er resourcenschonender sein. Warte noch 2 Wochen ab, dann ist Release.
Au revoir...
-
Salut,
zum verkauf stehen heute 3 DVDs:
1. Forrest Gump (2-Disc Special Edition)

Preis: 8 Euro + 2 Euro Versand
2. The Ring

Preis: 4 Euro + 2 Euro Versand
3. Gladiator (3-Disc Extended Special Edition)

Preis: 14 Euro + 2 Euro Versand
Alle Discs als auch Hüllen befinden sich in TOP Zustand, keine Abschürfungen, Schrammen oder ähnliches.
Preis zusammen: 26 Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...