Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
DJ Wisdom: Bist Du als Palästinenser nicht auch ein Moslem? Wenn ja, hast Du dann Dein Kerzchen schon angezündet? Oder findest Du den Mord an 8 Menschen aufgrund von Intoleranz etwa akzeptabel? Wenn ja, wie siehst Du dann Deinen Standpunkt zum Grundgesetz von Deutschland? Weil, wenn Du hier sein möchtest, muss Du das Grundgesetz akzeptieren und befolgen. Einfach Leute umbringen, die nicht einer vorgegebenen Meinung sind, geht nicht.
Wirklich sehr nett.
Verlangst du jetzt ernsthaft das ICH mich rechtfertigen muss wenn irgendwelche Spakos da unten Anschläge verursachen? Und muss man sich in diesem Land als Moslem immer mitverantwortlich fühlen - und IMMER WIEDER klar stellen, das man diese Anschläge verurteilt?
Ich finde es interessant zu sehen, das man, nur weil man Moslem ist, direkt in die Ecke gedrängt wird
"Du bist doch Moslem - warum veranstaltest du den nicht einen Protestmarsch? Du machst keinen Marsch? Also sympathisierst du mit denen???!!!!"
Wo war deine Kerze als die Inder zusammengeschlagen wurden? Lass mich raten - in deiner Schublade. Bis heute.
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Also dafür, dass Du Dich so sehr gegen provokante Beiträge auflehnst und so herzlich für eine Threadschließung plädierst, bist Du aber auch ganz gut bei der Sache.....
Du hast die rollenden Augen aber schon verstanden?
Zitat
Im Übrigen verstehe ich nicht wieso jedes Mal wenn es wieder einmal einen terroristischen Angriff aus islamistischen Beweggründen gab, das Ganze mit katholisch motivierten Untaten des Mittelalters relativiert wird...
Weil beides gleich dumme Taten waren. Wie der Irak-Krieg, um ein anderes (auch von mir) gern zitiertes Beispiel zu nennen. Und weil es der Beweiß ist, das jede Ansammlung von Menschen zu Gewalt bereit ist. Heute, damals, in der Zukunft. Und es immer noch Menschen gibt, die nicht verstehen, das es IMMER Krieg, Mord und Totschlag geben wird.
Au revoir...