Mojo SDK (Beta) ist erhältlich, lasst es Apps regnen :):
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Kurze Eindrücke von mir:
Das System fühlt sich merklich runder an als S60 (5800 und 8910i als Vergleich), kommt an das iPhone aber nur fast ran. Das Umschalten zwischen Hochkant- und Querbetrieb geschieht fast reibungslos, hier ist man mit dem Iphone auf Augenhöhe.
Hier und da hakt es noch, die Tastatur ist ebenfalls minimal langsamer - manchmal zu langsam. Auch gibt es den ein oder anderen Hänger hier und da, einen Absturz hab ich in der kurzen Zeit auch schon erlebt.
Selbst gedrehte Videos sind in höchster Auflösung nur von durchschnittlicher Qualität (leichte Klötzchenbildung, Framerate i.O., Drops aber sichtbar), Fotos sind ebenfalls i.O., aber nicht berauschend. Mein bisher genutztes K850 macht definitiv bessere. Auslöseverzögerung ist handyüblich vorhanden, aber verschmerzbar da nur max. 1 Sek. lang.
Hier und da stören Kleinigkeiten, so kann man wenn man die globale Suche nutzen will nicht im Quer-modus tippen, im SMS Modus aber schon - ärgerlich und nicht nötig. Der Browser kann Youtube Videos nicht nativ wiedergeben, dafür muss die spezielle App ran.
Was bereits jetzt abzusehen ist - die zwanghafte Anbindung an Google nervt. Massiv. Hier hoffe ich auf Besserung mit Android 2.0 und dessen Nachfolgern.
Weiteres folgt.
-
So, hab meine Testgerät auch bekommen und werde heute Abend oder spätestens morgen ausführlich berichten (da es mein erstes Android Gerät ist brauch ich etwas Zeit um meine Erlebnisse und Eindrücke zu sammeln
).Anfassqualität ist sehr gut, das Display wie nicht anders zu erwarten ein Traum. Da legt Samsung momentan eine sehr hohe Messlatte vor, nicht nur mit dem i7500.
-
-
-
Und vermutlich nicht besser werden, man kann bei E+ eine ganz klare Linie erkennen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
100 Tage Saturn in Hattingen - hier das Prospekt ab morgen:http://img.saturn.de/D/SA/HAT/0907WAZ3/D_SA_HAT_0907WAZ3.pdf
Besondere Schnapper sehe ich ad-hoc leider nicht.
Der Onkyo 507 für 199 ist ein Mörderpreis, das Canton Set ist auch extrem günstig. Wer besorgt mir einen 507 ? :).
-
Geht so. Hatte es damals eine sehr lange Zeit, aber der Nachteil ist das es sehr nach MacOS aussieht und damit nicht wirklich gut zu Windows 7 passt.