Sehr geil - hab Silvermel jetzt mal installiert, und das Fenster ist in der richtigen Größe. Warum auch immer :).
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Das kann man???

Scherzkeks, war natürlich das erste woran ich gedacht habe. But doesn't work, kann das Fenster nicht vergrößern (evtl. liegts an der für FF 3.5 modifizierten Version).
Bin jetzt per TAB in das nicht zu sehende Feld rein und hab "8" eingegeben - et voila, funktioniert (scheint standardmäßig auf 0 gesetzt zu sein). Thx!

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du musst
- im Tab "Einstellungen" angeben, wo die Suchmaschinen liegen, du hast zwei Zeilen zum Eintragen, beim ersten nehme ich den Ordner "searchplugins" im Programmordner (mit den Standard-Suchmaschinen). Beim zweiten den Ordner "searchplugins" aus meinem Proilordner mit meinen selbst hinzugefügten Suchmaschinen. Kann sein, dass das da alles schon automatisch steht (?).Yep, war bei mir bereits automatisch eingetragen.
Zitat
- im Tab "Anzeige" oben festlegen, wie viele Suchmaschinen direkt im Hauptkontextmenü erscheinen sollen (bei mir sind es 6)Den Eintrag hab ich leider nicht.

EDIT: Der Eintrag "Kontextabhängige Suchmaschinen im Haupt-Kontextmenü anzeigen" bewirkt keine Änderung bei mir, wird daran bzw. vermutlich an einer Inkompatibilität mit einem anderen Add-on liegen.
-
-
"rachael"

rachael UI Video: http://www.youtube.com/watch?v=YDCDUKGaYwI
"kiki"

Quelle: http://www.boygeniusreport.com…-with-a-rachael-ui-video/
-
Ich probiere es temporär mal mit Conquery.
EDIT: Wie hast du es hinbekommen das die Search Engines direkt erscheinen? Die Option " "Suche mit..:" nicht im Kontextmenü anzeigen" wähle ich an, ebenso "Kontextabhängige Suchmaschinen im Haupt-Kontextmenü anzeigen", allerdings verschwindet dann der Eintrag "Suche mit..." einfach anstatt die Engines direkt anzuzeigen.
-
Ist aber nicht so übersichtlich
Per C&P ging das alles immer ratz fatz. Na ja, ich halte weiter ausschau. -
Die Erweiterung "Thinger" macht es leider nicht mehr unter 3.5.
Da sie seit den 2er Releases nicht mehr weiterentwickelt wird ist das sehr schade. Jemand eine alternative Idee wie ich 2 oder mehr Search Bars einrichten kann?
-
-
WinMo 6.5 schneller als 6.1 - hab ich was verpasst?